Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTB] DR's !

Discussion on [WTB] DR's ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[WTB] DR's !

Heho, kaufe
Drachenmünzen für 25 € PSC.
Wer da was hat, PN mich bitte.
lg
blacky
b!4ck-d34th is offline  
Old 03/21/2010, 23:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

bL4ckMAN's Avatar

The Black Market: 37/0/17
Received Thanks: 425
Hää kauf doch einfach Drachenmünzen auf MEtin2.de.. xD
Wie willste DR kaufen was meinste damit.. mehr infos^^
bL4ckMAN is offline  
Old 03/21/2010, 23:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
Ich glaube er meint erbuggte DR und für 25€ kriegt man dann viel mehr.
.DiMa is offline  
Old 03/21/2010, 23:36   #4 Trade Status: Unverified(?)

bL4ckMAN's Avatar

The Black Market: 37/0/17
Received Thanks: 425
Wenn, erbuggte dann meld dich mal bei mir
bL4ckMAN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS]Lvl 66 S4 Ninja mit DR's / IS-Zeug
08/25/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Epvpers, Ich Würde gerne meinen lvl 66er Nahninja Verkaufen Für E*Gold/Paysafecard Screens:Klick mich für Screens! Der Account hat noch über 300DR und einen gesamt wert von allen DR die waren von 30€: Deine Drachenmünzen: 305 (aufladen) Deine Drachenmarken: 320
Kostenlose DR's
06/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, Wie kann ich mir kostenlos DR's oder PSC's besorgen kann, evtl. auch gegen einen Service? Ich würde zu gerne mit meinem Main auf DE in den SD2 mit Erfahrungsring, damit ich endlich weiter voran komme. Mein Problem ist nur, dass ich kein Geld ausgebe für Metin2, solange ich es auch nicht durch Metin2 verdient habe (oder am PC, was virtuelles). Ich hoffe ihr habt einige Ideen für mich! :handsdown:
Kostenlose Dr's vereinfachen
04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
bei dem trick mit dem Free dr's muss man ya meist urlange formulare ausfuellen.. das geht auch schneller mit einem click ;) Dazu holt man sich AI RoboForm unter folgendem link: RoboForm: Passwort-Manager, Formularausfüller, Passwortgenerator dort kann man sich ads downloaden. Das Programm fuellt JEDES kaestchen aus mit nur einem click, dazu muesst ihr es in den optionen einfach nur einstellen. Z.b wenn man bei ''Wohnort'' gelsenkirchen oder sonst was eingibt, speichert er das und mit...
[S] Erbuggte Dr's..
03/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
#Thema bitte löschen.
[Tausch]Yang gegen DR'S
12/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche jmd, der gegen Yang mir eine PSC gibt, damit ich mir DR's auf meinen Account machen kann. Für alle, die es nicht verstanden haben:Ich gebe jmd. mein Yang und bekomme dafür eine PSC, von dir. Server: Sertain (rotes Reich) DR's: 10 PSC (paysafecard) Yang: gebe zwischen 14kk - 19kk Bei Interesse bitte hier melden oder per PN!

All times are GMT +1. The time now is 02:14.