paypal auf türkischem server 11/08/2017 - League of Legends - 7 Replies Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es noch möglich ist hier aus Deutschland von einem deutschen Paypal Konto auf dem türkischen Server Riot Points zu kaufen?
Paypal hat in der Türkei letzes Jahr schon keine Lizenz der Bankenaufsicht bekommen
Wie beeinflusst das die Zahlungsoption Paypal im RP-Shop auf dem türkischen Server?
Danke schonmal für eure Antworten!
Visum für Australien mit türkischem Pass? 05/12/2015 - Off Topic - 9 Replies Ich möchte im Winter mit einem Kumpel nach Australien und Work&Travel machen für 6 Monate. Das Problem ist, dass ich einen türkischen Pass habe, aber eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Habe mich nun schon ein wenig informiert und das "Work and Holiday visa (subclass 462)" gefunden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich bei dem australischen Konsulat in Deutschland (Frankfurt) ein Visum beantragen, wobei es nur eine begrenzte Anzahl gibt.
Kennt sich da...
EGE - SRO Fun Server. Free silk 110 cap etc. 11/29/2014 - SRO PServer Advertising - 6 Replies http://i.epvpimg.com/e0Jye.png
Welcome to the EGE SRO
We are made our fun server.
If youre can't thrust me? Try first this server is absolutely stable and includes play to win system. Active events.(Exaple: Weekly Unique Rank 1st prize is. 10 Turkish Lira e-pin) Selfie event soon.
We need Active European - Arabic game masters!
Actually we are looking for experts. both the game and the language ( english, german, arabic )
If you have an idea share us! (titles in game veriables. )
server ege-war 24/7 5700 04/05/2013 - CO2 PServer Archive - 2 Replies Hello Guys Today I'll Show 5700 Best Server .
●●▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9679;●
Features:
●●▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9679;●
Achievements
Monk 100% Ninja 100% Pirate 100% All Classes Work 100%
Lv140 Max
Pure Skills and TIME/COOLDOWN
New Lvl 121-140 Gears
Arena Qualifier