Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visum für Australien mit türkischem Pass?

Discussion on Visum für Australien mit türkischem Pass? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Visum für Australien mit türkischem Pass?

Ich möchte im Winter mit einem Kumpel nach Australien und Work&Travel machen für 6 Monate. Das Problem ist, dass ich einen türkischen Pass habe, aber eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Habe mich nun schon ein wenig informiert und das "Work and Holiday visa (subclass 462)" gefunden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich bei dem australischen Konsulat in Deutschland (Frankfurt) ein Visum beantragen, wobei es nur eine begrenzte Anzahl gibt.

Kennt sich da vielleicht jemand aus und hat schon Erfahrungen gesammelt ? Wäre auf jeden Fall super hilfreich !
.TanZo is offline  
Old 05/12/2015, 09:30   #2
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Keiner?!
.TanZo is offline  
Old 05/12/2015, 09:42   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ich denke du kommst weiter wenn du dort anrufst oder zu der Stadtverwaltung in der Stadt gehst und dort nach fragst.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 10:15   #4
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Ruf da an und und die erklären es dir. Pass gut auf, denn die werden mit dir kein Deutsch reden.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 17:34   #5
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Vielen Dank für die Antworten !
Hat denn aber keiner eigene Erfahrungen gesammelt?
.TanZo is offline  
Old 05/12/2015, 17:41   #6
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
falsches forum denk ich mal
relativ unwahrscheinlich das einer hier mit visum zu tun hat
geh am besten ins rathaus oder frag einfach per telefon nach
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 17:43   #7
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Keine Türken in Australien !

jetzt mal im Ernst geh nachfragen... Ich glaub nicht das sich hier einer mit dem Australischem Work and Travel gestzen auskennt....
.Kermit is offline  
Old 05/12/2015, 18:00   #8
 
elite*gold: 5493
Join Date: Oct 2014
Posts: 668
Received Thanks: 219
Ich kann dir empfehlen den Deutschen Pass zu beantragen, der Nachteil ist dabei, dass du deinen Türkischen abgeben musst bzw dich für einen entscheiden musst.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 05/12/2015, 18:08   #9
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Andere frage, wie viel kostet der ganze Spaß?
Cameron. is offline  
Old 05/12/2015, 19:56   #10
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Ich kann dir empfehlen den Deutschen Pass zu beantragen, der Nachteil ist dabei, dass du deinen Türkischen abgeben musst bzw dich für einen entscheiden musst.
Schon gemacht, nur bis ich den deutschen Pass habe ist es längst zu spät. Die brauchen dafür mehr als 1 Jahr

Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Andere frage, wie viel kostet der ganze Spaß?
Das Visum oder die ganze Reise?
Das Visum 280 Euro soweit ich weiß...
Wenn du die Reise an sich meinst, könnt ich alles mal vorrechnen :P
.TanZo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Australien Meerestiere
02/18/2014 - Off Topic - 9 Replies
Mich würde mal interessieren was ihr über die Meerestiere wisst von Australien.
Braucht man ein Visum für Großbritannien??
01/14/2014 - Off Topic - 5 Replies
Guten Tag, unsere Klasse wollte in paar Monaten eine Woche nach England fliegen. Da ich aber noch kein Deutschen Pass besitze ist meine Frage ob ich ein Visum brauche (ich hab ein Kosovarischen Pass). Mfg
eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA
08/16/2013 - Gaming News - DE - 113 Replies
Die eSport-Branche darf sich derzeit an immer weiter steigendem Ansehen und wachsender Anerkennung erfreuen. Wurden Profi-Spieler vor einer Zeit noch verpönt und von oben herab betrachtet, so gewinnen sie jetzt an Anhängern und werden laut neusten Meldungen sogar als professionelle Athleten anerkannt. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika geht nun einen Schritt weiter - Sie betrachtet Profi-Spieler des von Riot Games entwickelten Multiplayer-Online-Battle-Arena-Titels "League of...



All times are GMT +1. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.