Klassenguide: Heilschamane 08/12/2011 - General Gaming Releases - 3 Replies Klassenguide: Heilschamane
Vorwort
Dies ist eine Informationssammlung, die für das United Community Project erstellt wurde. Da sie wahrscheinlich für viele andere Leute auch interessant sein wird, poste ich sie auch in diesem Forum.
Es geht hierbei darum einen Überblick über den Schamanen zu geben und einige interessante Skills, Taktiken und Moralfertigkeiten vorzustellen. Dabei werden nicht alle Fähigkeiten und Taktiken aufgezählt, sondern nur diejenigen, die meiner Meinung nach am...
Celestial-World > Celestial Level 226 Ninja 06/12/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies Nabend die damen & herren.
hiermit biete ich meinen Level 227 NahNinja auf dem Privatserver "Celestial-World" (server 1, Celestial) an
Er hat:
-7.600 Spielmuten (dementsprechend viel Zeit reingesteckt)
-122.000 TP
- über 1.300 Glas der Einsicht
- 6 Eimer, 2 kekse, 2 nimm2, 10 toffifee (Uppitems)
- 5 Goldene zander, 100+ gelbe perlen, und viele weitere neue Uppitems
- 100% def gegen Ninja, 100% def gegen Sura 100% def gegen Krieger :)
Heilschamane Skillung hilft mir bitte 05/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Was muss ich am Status bei einer Heilschamane skillen und bei den Fertigkeiten?
Metin2 Server 2 LVL 71 Heilschamane 04/27/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies Ich biete hier meine Heilschamane an. Sie ist Blank d.h. Keine Sachen. Wer interesse hat mir einfach eine Nachricht schreiben. Hier die Daten.
LVL 71er Heilschamanin
Reich: Jinoo (Blaues Reich)
Server: Server 2 (Kartago)
Gesinnung: Ritterlich
Fertigkeiten:
Blitzherauf beschwören: G1
Kurieren: G1