[Buying] Gutes Pet Raza oder Bashido auf Genesis 03/24/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Pvm pet auf Genesis. Hierbei hätte ich gerne einen Razador oder ein Bashido. Ist egal welches Level bis 100 mit oder ohne Skills. Hauptsache Typ 5 oder 6 mit mind. 2 skillslots und einigermaßen Laufzeit von 5+ Tagen mind.
Einfach alles anbieten. Pnt mich einfach. Würde per Paypal zahlen oder PSC. Gehe bei Trusted Leuten first ansonsten Middleman
Danke schon mal :)
Kaufe perf. low lv raza auf pandora 02/09/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Sers, suche nen Razador-pet was lv 5 sein sollte, demnach auch alle 5 lv springen sollte typ 6, mind 1.7% start-tp und 10tage laufzeit minimum, 3 skills sowie screen über skype/discord. Kann mit PP/Geld ingame zahlen.
Mfg
Typ knallt Typ ab - Fake? 12/27/2014 - Off Topic - 13 Replies https://www.facebook.com/video.php?v=1747921955431 930
Was haltet ihr von diesem Video? Ich war mega geschockt, es sieht so echt aus, aber viele sagen es sei Fake, was meint ihr dazu?