Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Pet Raza oder Bashido auf Genesis

Discussion on Gutes Pet Raza oder Bashido auf Genesis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 6
Received Thanks: 2
Gutes Pet Raza oder Bashido auf Genesis

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Pvm pet auf Genesis. Hierbei hätte ich gerne einen Razador oder ein Bashido. Ist egal welches Level bis 100 mit oder ohne Skills. Hauptsache Typ 5 oder 6 mit mind. 2 skillslots und einigermaßen Laufzeit von 5+ Tagen mind.

Einfach alles anbieten. Pnt mich einfach. Würde per Paypal zahlen oder PSC. Gehe bei Trusted Leuten first ansonsten Middleman

Danke schon mal
TheGodKnows is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe perf. low lv raza auf pandora
02/09/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, suche nen Razador-pet was lv 5 sein sollte, demnach auch alle 5 lv springen sollte typ 6, mind 1.7% start-tp und 10tage laufzeit minimum, 3 skills sowie screen über skype/discord. Kann mit PP/Geld ingame zahlen. Mfg
RAZA BAASHIDO NEMERE PET VK AUF PANDORA
06/22/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe auf Pandora Razador Lvl 90 3 Skills 10,7 Tp 12 Berserker über 500 Tage alt Baashido Lvl 81 3 Skills
[Buying] Suche Razador oder guten Bashido lvl 81 mit guten sprüngen
02/16/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche gutes Pet Raza oder Bashido lvl 81 und unter anderem auch ein gutes Triton für pvp +9 auf corvinia
[Buying] Praios PvM Raza bis Lvl 90
05/27/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, ich bin auf der Suche nach einem PvM Razador-Pet, es sollte max Lvl 90 sein. Eine lange Laufzeit haben, gute Sprünge machen & 2-3 Skills besitzen. Ich bezahle mit BTC. Skype: geosgeos90
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.