jo wie viel yang du hast auf mikor ich kauf sie dir ab bin gleich von arbeit xD ja also nicht verkaufen pls stell mal dein skype oder msn oder icq rein =)
was hab alles 3 ^^ xD und why ich so viel hab ist ganz einfach 3 jahre metin2 und da der service hir mit 2 friends gemacht ist die auch 3 jahre gespielt haben haben wir halt bissel vorrat
was hab alles 3 ^^ xD und why ich so viel hab ist ganz einfach 3 jahre metin2 und da der service hir mit 2 friends gemacht ist die auch 3 jahre gespielt haben haben wir halt bissel vorrat
jojo am besten sagst du mir wie viel yang du hast =) und wie viel psc ich dir auf dem heimweg bringen soll =)
auf mikor sind noch 500kk da :S ^^ aber wir haben ein der 200kk kauft gleich also noch 300k kp 2 25 würden reichen entscheide du nehme alles da wir jz wow zocken
linkaor für 300 kk würde ich net 50 euro zahlen ist mir zu teuer dan warte ich lieber 24 und kauf bei ebay oder ingame also jeder bietet zu zeir 50er psc = 300 + an würde dir 35 wens sein mus wen du mehr bezahlst 50 psc bringen HAB MEIN LOHN xD
ohaa krass voll nett von dir also 2 mal 25iger yo heute wirds geil schreib mir nur noch dein icq per pn oder wen du headset hast skype dan sobald ich zuhause bin können wir abklären
DANKE ^^ aber 10 käufer kriegt noch rabbat ^^ joke so sind die preise müssen ja mit metin2 sellern mithalten ^^ icq bin ich zwar nie on aber jop heute ist guter tag schon ne menge wow gold gemacht und metin2 gold vk
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor 09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo,
da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne
tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein!
Altheos Yang: ca 3 kkk
Tulipos Yang: ca 961 kk
Sowie auf Server Mosha EQ:
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang 08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Täglich bis abend online.
Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service.
Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung.
Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden:
Charaktername
Servername
Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno )
ICQ Nummer, MSN Adresse
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos! 06/17/2008 - Trading - 3 Replies Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :))
suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!