Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfacher Logging / Tracking Bot

Discussion on Einfacher Logging / Tracking Bot within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

The Oto's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 21
Einfacher Logging / Tracking Bot

Hola,

herzlichen Glückwunsch! Du bist im Begriff, dir herzlich leichtes Geld zu verdienen, wenn du dich ein bisschen mit Mt2-bedingtem Coden von Bots, Scripts und / oder Mods auskennst.

Ich benötige ein sehr, sehr einfaches Gerüst für einen Bot, der bestimmte Aktivitäten im Client trackt bzw. loggt. Wann auch immer also beispielsweise ein Item gedroppt, ein Monster gekillt etc wird, sollte das in einer lokalen Datei abgespeichert werden.

Anforderungen:
1) Voll funktionierendes Grundgerüst mit folgenden vier Logging-Funktionen:
- Wann & welches Monster (ID reicht) wurde getötet
- Wann & welcher Metinstein (ID reicht) wurde zerstört
- Wann, welches & wieviel Erz wurde aufgehoben
- Wann hat sich die Teilstufe einer Spitzhacke erhöht (zB von 103/200 auf 104/200)
2) Die Logs sollten in einer Textdatei lokal gespeichert werden (nach Möglichkeit CSV-Format)

Diese Grundfunktionen sollten recht easy machbar sein. Falls etwas wie zB die Spitzhacke eher schwierig zu machen ist, können wir das noch diskutieren.

Wichtig hierbei wäre noch, dass ich die Source benötige, um sie zum späteren Zeitpunkt beliebig erweitern zu können und vor allem auch das Logformat anzupassen, wenn Bedarf besteht. Außerdem solltest du kein Problem damit haben, dass das von dir erstelle (und von mir bezahlte) Grundgerüst in stark erweiterter Form später einmal der Community frei zur Verfügung gestellt wird - das kann man zur Not aber noch besprechen.

Kontaktiert mich einfach hier oder direkt via PN mit einem Preisvorschlag.

Liebe Grüße,
Oto
The Oto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Re-logging after DCing or just logging in, in general
10/28/2019 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hi, I'm using autoit and i'm trying to log back in. I'm a pretty advanced programmer but I'm running into a problem while trying to log in. I'm using the language, AutoIt. 1st: logging in with send keys doesn't work, but I was able to use controlSend to get it to type correctly. Even though it's typing correctly, I'm still getting invalid password, even though it's not invalid (it shows correct password when the 'bot' types the password into the username field). I'm thinking the...
[Selling] Fortnite Tracking Files Solution - Keep 100% of tracking files off your computer!
10/02/2019 - Fortnite Trading - 1 Replies
So I bought this software from a guy I know on Discord. He was honest, he didn't make it but it's very useful for Fortnite players in particular. He said I can do what I want with it, so I'm basically looking to get my money back and a little extra. This would work perfectly if you did a clean install of Windows and then enabled this method because it 100% stops any new tracking files from being left on your system both on your drive and in your registry and that includes tracking files we...
F-Secure Freedom VPN Premium (12 months) | No Tracking & No Logging | 500 elite*gold
01/07/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/WiBo5SD.png Bitte beachtet: Nimmt bei jedem Kauf zu eurer und meiner Sicherheit alles auf. Ab der Übergabe (Öffnen der Treasure) bis zum Einlösen eines Codes bitte alles aufnehmen. Sollte etwas nicht funktionieren, so bekommt ihr euer Geld zurückerstattet (oder einen Ersatzschlüssel). Ein Code beinhaltet eine Lizenz. Ihr könnt dabei frei entscheiden auf welchem Gerät ihr den Code aktiviert. Ein Transfer untereinander ist ebenfalls möglich: Du kannst dementsprechend...
einfacher bot???
10/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
hi, ich bin neu hier und kenn mich noch net so mit bots aus, hab mich auch schon an open-kore rangetraut, komm aber fast gar net mit zurecht. ich wollt fragen obs net nen ganz einfachen bot gibt, bei dem man dann seinen char irgendwo in ein feld stellt, den bot einschaltet und der greift dann einfach alles dort mit normaler attacke an. oder vieleicht kann mir einer ja ne einfache config für open kore bot schicken. wäre echt nett.

All times are GMT +1. The time now is 08:12.