Hola,
herzlichen Glückwunsch! Du bist im Begriff, dir herzlich leichtes Geld zu verdienen, wenn du dich ein bisschen mit Mt2-bedingtem Coden von Bots, Scripts und / oder Mods auskennst.
Ich benötige ein sehr, sehr einfaches Gerüst für einen Bot, der bestimmte Aktivitäten im Client trackt bzw. loggt. Wann auch immer also beispielsweise ein Item gedroppt, ein Monster gekillt etc wird, sollte das in einer lokalen Datei abgespeichert werden.
Anforderungen:
1) Voll funktionierendes Grundgerüst mit folgenden vier Logging-Funktionen:
- Wann & welches Monster (ID reicht) wurde getötet
- Wann & welcher Metinstein (ID reicht) wurde zerstört
- Wann, welches & wieviel Erz wurde aufgehoben
- Wann hat sich die Teilstufe einer Spitzhacke erhöht (zB von 103/200 auf 104/200)
2) Die Logs sollten in einer Textdatei lokal gespeichert werden (nach Möglichkeit CSV-Format)
Diese Grundfunktionen sollten recht easy machbar sein. Falls etwas wie zB die Spitzhacke eher schwierig zu machen ist, können wir das noch diskutieren.
Wichtig hierbei wäre noch, dass ich die Source benötige, um sie zum späteren Zeitpunkt beliebig erweitern zu können und vor allem auch das Logformat anzupassen, wenn Bedarf besteht. Außerdem solltest du kein Problem damit haben, dass das von dir erstelle (und von mir bezahlte) Grundgerüst in stark erweiterter Form später einmal der Community frei zur Verfügung gestellt wird - das kann man zur Not aber noch besprechen.
Kontaktiert mich einfach hier oder direkt via PN mit einem Preisvorschlag.
Liebe Grüße,
Oto