[Trading] Aeldra STUFF GEGEN RUBINUM SERVER 2 STUFF 04/15/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey vertausche mein Aeldra Stuff heißt PVP PVM VIELES MEHR
GEGEN RUBINUM BITTE WENN IHR MICH ANSCHREIBT NUR MIT DEN SACHEN WAS IHR GEBEN WÜRDET
MFG
[Trading] Tausche EQ Auf Sena2 suche auf Aeldra 04/14/2019 - Metin2 Trading - 6 Replies Moin Tausche hier mein EQ auf Sena2 full Teufel Sura+9 und Krieger Teufel/Helm+9
Armband Fullsockel mit Ablauf
Ohrringe/Kette Full Sockel ohne Ablaufszeit
Gargoyle Siegel LVL 20
Manni Siegel und Henkerchen Siegel
PVP EQ+9 außer Schuhe und Kette
Viele Verschiedene Uppitems , Erze , Erweckungssteine , Mystische Alchi auf Brilliant , 70+ Cor Draconis , Alle Truhen 300x+ , Gürtel +3 Full Sockel, Feiner Fürstenband , PvM Trank Schwach und Mittel , alle Ringe einer +3 , 700 Fläschen ca ,...
TAUSCHE SENA2 EQ GEGEN AELDRA 03/14/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Schreibt mir einfach eine PN und ich sag euch was ich habe..
INFO:
FULL IS
FULL END EQ PVM/PVP
Freue mich über jede PN.
Sena2 Sena2 Sena2 PVP END-EQ 03/12/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich verkaufe Körperkrieger Rüstung (4side) und einmal 2(side)
Ein Kk Schwert und komplettes end eq.
Kostüme:
Schwarzer Wüstenkämpfer
Teufelshornpanzer
Teufelshornpanzer in pink
Falenrüstung
Teufelshornpanzer in grün
Hwang Rüstung
Verkaufe/Tausch Sena2 Yang und EQ gegen Aeldra/Rubinum 03/05/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
da ich keine Lust mehr auf Sena2 habe, verkaufe ich nun meinen Yang und EQ.
Zum Account :
Full PvM EQ mit Perfekte Alchi, Max Tränke, Max Schulterband, Full Teufel mit Erzen, Ringe +9, Gürtel +9.
Ebenso habe ich noch 600kkk