Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sena2 Sena2 Sena2 PVP END-EQ

Discussion on Sena2 Sena2 Sena2 PVP END-EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sena2 Sena2 Sena2 PVP END-EQ

Ich verkaufe Körperkrieger Rüstung (4side) und einmal 2(side)
Ein Kk Schwert und komplettes end eq.
Kostüme:
Schwarzer Wüstenkämpfer
Teufelshornpanzer
Teufelshornpanzer in pink
Falenrüstung
Teufelshornpanzer in grün
Hwang Rüstung

Tritonschwert
Nymphenschwert

Mini Iro
Azraels Helm

Pet:
Pantherbaby-Siegel (PvP pet auf dem Server 50% hm und 10k tp
Habe auch noch ein Königsband (Schulterband) +6 mit 11 Hm

Zusatz:
Habe auch Aura auf L mann kann somit die Aura auf jeden Farbe switchen wie man will.

Hier noch ein Paar Screenshots, würde alles für nur 50€ anbieten, aber verhandelbar.
Habe auch lvl 150er Accounts zu bieten und PVM Eq bei Interesse anschreiben :=)

Markusderechte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sena2 HIGH END PVM EQ (perfekt) (440K Affenmetin) + PVP GK EQ
05/05/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey zusammen, verkaufen auf Sena 2 mein PVM Acc + PVP GK EQ. Was PVM betrifft ist der Account perfekt ausgestattet. ------------------------ PVM: - Perfekte Alchi alle mit 5 Bonis +6 - Gelbdrachentöter+9 (58DSS+ / STR 12) (Monster, Metin, Bossstein +8) - Alle EQ Teile +9 - Gürtel +9
[Selling] SENA2 - PvM/PvP High End EQ
04/02/2019 - Metin2 Trading - 6 Replies
Im Anhang findet ihr meine letzten Items, die ich loswerden möchte. Der Preis für alles beläuft sich auf 25€. Unter den Items befindet sich einige Kossis, die einen Wert von über 100kkk+ haben, sowie IS SHinings/kossis und PvP EQ. PvP Eq ist weg. - Nurnoch die Kostüme Ihr habt mehr TDM´s, heißt also ich geh first. Ihr besitzt weniger Tdm´s, dann geht ihr First oder zahlt einen MM.
[Selling] Sena2 - Wasu END-PVM/PVP
02/28/2019 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja moin, biete meinen Waffensura (150) auf Sena mit kompletten PVM EQ+9 mache am Affenfelsen 400k was als Wasu Max ist. Dazu noch komplettes END-PVP Zeug mit perf. Boni. In der Alchi habe ich in 5 von 6 Steinen 5 Boni drin ebenfalls perfekt für PVM. Mit dem Account könnt ihr in PVM sowie PVP direkt durchstarten. 10kkk die Stunde sind locker farmbar. 50€ in Paysafecard (nicht verhandelbar) Für mehr Info`s einfach anschreiben ;)
[Buying] Suche:Sena2 End PvM Eq
02/05/2019 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, steht oben
Takania2 Full End PvP Eq + Full End PvM Eq + Full Itemshop PvP & PvM
10/17/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit mein Takania2 Eq. Full End Pvp Eq : Götterklinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Göttliche Klinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Perf Götterpanzer : Magie TP schwert zweihand dolch (perfekt) Seelenkristall Kette/Armband : Perfekt +8 Seelenkristall Ohrringe : Perfekt +7 Qualenhelm+9 : Perfekte Bonis Seelenkristallschuhe +3 : Perfekte Bonis

All times are GMT +2. The time now is 03:14.