Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sena2 Eq-Verkauf

Discussion on Sena2 Eq-Verkauf within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 12
Sena2 Eq-Verkauf

Hey Com,

da ich seit geraumer Zeit versucht hatte meine Accounts zu verkaufen, da dies aber nicht geht, da ich die E-Mail seit über ner Woche nicht ändern kann, habe ich mich entschieden alle Sachen zu verkaufen.

Wer interesse hätte, schreibt mir am besten auf Discord, da schicke ich euch eine Word-Datei und n Screen mit allen Einzelheiten.

Ich habe noch sämtliche Uppitems, Yang und Kostüme(ohne Bonis).

Ich würde nur PayPal F&F annehmen + ihr geht First d.h. wenn wir einen Preis ausgemacht haben für sämtliche Sachen, schickt ihr mir eine Request und ihr bekommt die Sachen erst nach Geld Eingang!

Discord: mroFX #2933
Mayestro2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ►Sena2 Yang Verkauf◄ by Nervmalnicht
03/12/2019 - Metin2 Trading - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/Ttrreab.jpg
Sena2 Sena2 Sena2 PVP END-EQ
03/12/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Körperkrieger Rüstung (4side) und einmal 2(side) Ein Kk Schwert und komplettes end eq. Kostüme: Schwarzer Wüstenkämpfer Teufelshornpanzer Teufelshornpanzer in pink Falenrüstung Teufelshornpanzer in grün Hwang Rüstung
[SENA2]Yang,Uppis,EQ ect. VERKAUF
02/18/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin Leute, ich verkaufe auf Sena2 Yang Uppis und EQ! Preisliste: 80KKK = 10 € Verkaufe Yang nur in 80KKK Schritten Ebenfalls verkaufe Ich Uppis, diese werden dann in Yangwert Pro Stück verkauft. (Also z.b 100 Rote kristalle = Wert 300kk pro = 30kkk) HABE ALLE UPPIS ON MASS. Bei PvP / PvM Eq werden wir uns schon einig mit dem Preis
[SENA2]Yang,Uppis,EQ ect. VERKAUF
02/17/2019 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Moin Leute, ich verkaufe auf Sena2 Yang Uppis und EQ! Preisliste: 75KKK = 10 € Verkaufe Yang nur in 75KKK Schritten Ebenfalls verkaufe Ich Uppis, diese werden dann in Yangwert Pro Stück verkauft. (Also z.b 100 Rote kristalle = Wert 300kk pro = 30kkk) HABE ALLE UPPIS ON MASS. Bei PvP / PvM Eq werden wir uns schon einig mit dem Preis :)
Sena2 Yang Verkauf
02/09/2019 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Leute, Ich biete euch auf dem Server 200kkk an, ich kann das Yang auch gerne aufteilen! Außerdem wird das Yang wahrscheinlich pro Tag um 50kkk aufgestockt. Ich wünsche mir Paypal, akzeptiere aber auch PaySafe oder Amazon. (Wobei, bei PSC die Transaktion etwas dauern wird) PREISE: 50kkk = 10€ 100kkk = 20€



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.