[Selling] Selling Sena2 Items/Accounts/IS/PVP/PVM or Trade GalaxyMt2 04/04/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies I'm selling sena2 accounts / items / pvp & pvm alot of IS pet's costumes sashes everything endgame or trading for galaxymt2.
Add me on discord -> Myth#4349
Sena2 Sena2 Sena2 PVP END-EQ 03/12/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich verkaufe Körperkrieger Rüstung (4side) und einmal 2(side)
Ein Kk Schwert und komplettes end eq.
Kostüme:
Schwarzer Wüstenkämpfer
Teufelshornpanzer
Teufelshornpanzer in pink
Falenrüstung
Teufelshornpanzer in grün
Hwang Rüstung
[Buying] Suche auf Sena2 Stuff / Accounts! 03/10/2019 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo zusammen, Suche EQ + Yang und alles mögliche auf Sena2 metin2.
Macht mir bitte angebote mit Festpreisen will nicht viel handeln.
ANTWORTE NUR AUF GEBOTE WO ICH MICH FÜR INTRESSIERE!
Also ist der preis mir zu hoch antworte ich erst garnicht.
Kann mit Paypal, Amazon Gutschein , Sofortüberweisung bezahlen!
PN ME
Mehrere Shops mit mehrere gleichen NPC 01/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute,
habe auf meinen Server ein ziemlich grossen Problem und zwar möchte ich zwei oder mehrer Rüstunghänlder machn aber mit unterschiedlichen Shops. Mehrere Shop in einen NPCmöchte ich nicht, bin davon schon abgekommen.
Danke für eure Hilfe.
Tausche Shakes&Fidget Accounts gegen einen oder mehrere andere S&F Accounts 03/24/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies Ich tausche folgende Shakes&Fidget Accounts:
Zweiter Account Kundschafter
http://s14.directupload.net/images/120205/drwg5cs p.jpg
Ich tausche meine Shakes&Fidget Accounts gegen andere (es kann auch einer sein) Shakes&Fidget Accounts. Ihr könnt mir eure Gebote per PN senden oder hier im Thread. :)
Grüsse