Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIETE STUFF AUF AELDRA

Discussion on BIETE STUFF AUF AELDRA within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
BIETE STUFF AUF AELDRA

.
independentyo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Aeldra Stuff biete 100€ Paysafecard
06/17/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic! Nehme alles was geht :) Gerne via Mm
[Buying] Kaufe Yang und IS Stuff auf Aeldra!!!
05/25/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon oben im Titel beschrieben suche ich Yang und IS Stuff auf dem P Server Aeldra. Bezahlung per PayPal (F&F), Der Handel läuft über einen Middleman oder der Verkäufer geht First. PN für mehr!
[BUY] Kaufe guten Stuff auf Aeldra
05/17/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie im Titel erwähnt , kaufe ich Stuff auf Aeldra für 10€ , bietet mir was ihr wollt Edit: Würde auch Yang kaufen , aber chilliger Stuff ist mir lieber
[Selling] Biete Celestial-World und Aeldra Stuff an
05/15/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, habe auf den Servern Celestial-World und Aeldra noch Stuff rumliegen, was ich nicht brauche und würde das gerne zum Verkauf anbieten. Celestial Stuff: 2x 23% grüne Ansuz 88% DSS Barbaren Siegel Grüne Ehwaz, Rote Tiwaz, Ehwaz, Blaue Tiwaz Rune (Mento) Amu der Wildnis+2 mit STR Mob DSS Kritdmg Level P1850+ Acc mit Premium, 200+ Pet und einer Gürteltasche aktiviert...
[Selling] Aeldra 90er KK - IS Stuff & EG
05/02/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, ich Biete auf dem P-Server Aeldra folgende Artikel: Level 90er KK mit AuraP -Tapferer Keiler-Siegel 30% Metinsteine (Permanent) -Tapferer Löwe-Siegel 20% Monster (Permanent) -Buffi-Siegel beide Skills P (Permanent) -Babylöwe-Siegel 2K tp-15Mob-10Metinsteine (Permanent)

All times are GMT +1. The time now is 23:29.