Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUY] Kaufe guten Stuff auf Aeldra

Discussion on [BUY] Kaufe guten Stuff auf Aeldra within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
[BUY] Kaufe guten Stuff auf Aeldra

Wie im Titel erwähnt , kaufe ich Stuff auf Aeldra für 10€ , bietet mir was ihr wollt
Edit: Würde auch Yang kaufen , aber chilliger Stuff ist mir lieber
Kinq77 is offline  
Old 05/17/2018, 18:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Q U X E's Avatar
 
elite*gold: 308
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 68
Hey hätte noch ItemShop stuff zu verkaufen auf Aeldra.


Q U X E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Aeldra IS-Stuff + EQ +Yang [S]Psc/PP(F&F)
05/20/2018 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo Leute, in diesem Thread verkaufe ich mein Yang auf dem Pserver Aeldra Verkaufe YANG(Selling Yang) : 600kk ~ 10€ Paypal (F&F) Yangvorrat(YANGSTOCK):
[Selling] Biete Celestial-World und Aeldra Stuff an
05/15/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, habe auf den Servern Celestial-World und Aeldra noch Stuff rumliegen, was ich nicht brauche und würde das gerne zum Verkauf anbieten. Celestial Stuff: 2x 23% grüne Ansuz 88% DSS Barbaren Siegel Grüne Ehwaz, Rote Tiwaz, Ehwaz, Blaue Tiwaz Rune (Mento) Amu der Wildnis+2 mit STR Mob DSS Kritdmg Level P1850+ Acc mit Premium, 200+ Pet und einer Gürteltasche aktiviert...
Suche Rubinum Zeug Gebe Aeldra Stuff
05/12/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic
Aeldra IS Stuff und bisschen EQ
05/10/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete auf Aeldra folgende Items an: - Buffi Siegel - KeilerSiegel (30% Metin) - LöwenSiegel (20% Mob) - Babylöwe Pet - Drachengottklinge (15% Mob, Boss, Metin) - MiniIro (15% Mob, Boss, Metin) - Kostüm (m) 2,5k TP - Ring der Freude + HMR
[Selling] Aeldra 90er KK - IS Stuff & EG
05/02/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, ich Biete auf dem P-Server Aeldra folgende Artikel: Level 90er KK mit AuraP -Tapferer Keiler-Siegel 30% Metinsteine (Permanent) -Tapferer Löwe-Siegel 20% Monster (Permanent) -Buffi-Siegel beide Skills P (Permanent) -Babylöwe-Siegel 2K tp-15Mob-10Metinsteine (Permanent)



All times are GMT +1. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.