[Buying] Metin2 Anfänger-Code 06/22/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Habe noch einen Anfänger-Code für Titania
Enthalten sind:
Weißer Löwe
Rufus-Siegel
25 x Geschwindigkeitstrank
5 x Grüner Zauber
5 x Grüne Stärke
5 x Schriftrolle Stadt
C++ Anfänger - Code Problem 03/25/2012 - C/C++ - 3 Replies Hallo zusammen ;)
ich bin C++ Anfänger (hab auch in der Schule programmiren...), da ich aber ein persönliches Interesse am programmiren hab, beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit damit...
Ich wollte nun einen einfachen Taschenrechner programmiren, wir haben das so schon mal gemacht, nur musste man immer zuerst die rechen operation auswählen, mit enter bestätigen, dann eine zahl eingeben, wieder enter, usw.
Ich will einen Rechner so zusammenbasteln, dass ich die ganze rechnung (z.B...
C++ Source Code /Tutorial für Anfänger 08/24/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies Hallo Leute , ich hab hier mal ein kleines Tutorial parat wo ihr wortwörtlich spielend lernt ;):
Ladet euch einfach den Anhang runter ich habe diese Source Codes auf CPP.com gefunden
und für euch übersetzt , da ich dachte das sie ausgezeichnet für ein Anfänger Tutorial geeignet sind
nicht vergessen THX zu drücken :D
Hier die Datein mit meinen Kommentaren :
Euer Cooler7878 :mofo:
[GUIDE] Für Metin2 (Für Anfänger) 07/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Hi E*pvp Community,
dieses Guide soll Anfängern helfen, sich in der Metin2 Welt besser zu orientieren=).
Quelle: von wolters aus einem andern Forum!
EXP-VERTEILUNG IN DER GRUPPE
Wenn man alleine spielt, bekommt man pro getöten Mob (Monster/Boss) logischerweise 100% EXP. Wenn man eine Gruppe (maximal 8 Personen pro Gruppe möglich) aufmacht, sieht diese Verteilung aber anders aus:
Anzahl der Mitglieder Bonus EXP in % Gesamt EXP in %
2 12 62
3 18 51, 33 ...
4 26 51