Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Anfänger-Code

Discussion on Metin2 Anfänger-Code within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 59
Received Thanks: 43
Metin2 Anfänger-Code

Habe noch einen Anfänger-Code für Titania

Enthalten sind:

Weißer Löwe
Rufus-Siegel
25 x Geschwindigkeitstrank
5 x Grüner Zauber
5 x Grüne Stärke
5 x Schriftrolle Stadt
5 x Elixier der Sonne (M)
5 x Elixier des Mondes (M)
3 x Elixier des Forschers
5 x Trank der Weisheit
NiceGuy88 is offline  
Reply

Tags
anfänger, code, metin2, titania

Similar Threads Similar Threads
C++ Anfänger - Code Problem
03/25/2012 - C/C++ - 3 Replies
Hallo zusammen ;) ich bin C++ Anfänger (hab auch in der Schule programmiren...), da ich aber ein persönliches Interesse am programmiren hab, beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit damit... Ich wollte nun einen einfachen Taschenrechner programmiren, wir haben das so schon mal gemacht, nur musste man immer zuerst die rechen operation auswählen, mit enter bestätigen, dann eine zahl eingeben, wieder enter, usw. Ich will einen Rechner so zusammenbasteln, dass ich die ganze rechnung (z.B...
C++ Source Code /Tutorial für Anfänger
08/24/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hallo Leute , ich hab hier mal ein kleines Tutorial parat wo ihr wortwörtlich spielend lernt ;): Ladet euch einfach den Anhang runter ich habe diese Source Codes auf CPP.com gefunden und für euch übersetzt , da ich dachte das sie ausgezeichnet für ein Anfänger Tutorial geeignet sind nicht vergessen THX zu drücken :D Hier die Datein mit meinen Kommentaren : Euer Cooler7878 :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 18:32.