Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeldra Yang

Discussion on Aeldra Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Aeldra Yang

Ich Verkaufe über 30kkk Yang auf Aeldra einfach eine PM mit wie viel Yang ihr haben wollt.

Gehandelt wird NUR mit MM oder ihr gibt First.

Kurs 10€ = 1.3kkk

mezzofi is offline  
Reply

« Genesis 105er KK full eq+alchi | Rubinum »

Similar Threads
[Selling] [B]Aeldra IS-Stuff + EQ +Yang [S]Psc/PP(F&F)
05/20/2018 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo Leute, in diesem Thread verkaufe ich mein Yang auf dem Pserver Aeldra Verkaufe YANG(Selling Yang) : 600kk ~ 10€ Paypal (F&F) Yangvorrat(YANGSTOCK):
[Selling] Biete Celestial-World und Aeldra Stuff an
05/15/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, habe auf den Servern Celestial-World und Aeldra noch Stuff rumliegen, was ich nicht brauche und würde das gerne zum Verkauf anbieten. Celestial Stuff: 2x 23% grüne Ansuz 88% DSS Barbaren Siegel Grüne Ehwaz, Rote Tiwaz, Ehwaz, Blaue Tiwaz Rune (Mento) Amu der Wildnis+2 mit STR Mob DSS Kritdmg Level P1850+ Acc mit Premium, 200+ Pet und einer Gürteltasche aktiviert...
Suche Rubinum Zeug Gebe Aeldra Stuff
05/12/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic
Aeldra IS Stuff und bisschen EQ
05/10/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete auf Aeldra folgende Items an: - Buffi Siegel - KeilerSiegel (30% Metin) - LöwenSiegel (20% Mob) - Babylöwe Pet - Drachengottklinge (15% Mob, Boss, Metin) - MiniIro (15% Mob, Boss, Metin) - Kostüm (m) 2,5k TP - Ring der Freude + HMR
[Selling] Aeldra 90er KK - IS Stuff & EG
05/02/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, ich Biete auf dem P-Server Aeldra folgende Artikel: Level 90er KK mit AuraP -Tapferer Keiler-Siegel 30% Metinsteine (Permanent) -Tapferer Löwe-Siegel 20% Monster (Permanent) -Buffi-Siegel beide Skills P (Permanent) -Babylöwe-Siegel 2K tp-15Mob-10Metinsteine (Permanent)

All times are GMT +1. The time now is 17:30.