Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra IS Stuff und bisschen EQ

Discussion on Aeldra IS Stuff und bisschen EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Aeldra IS Stuff und bisschen EQ

Biete auf Aeldra folgende Items an:

- Buffi Siegel
- KeilerSiegel (30% Metin)
- LöwenSiegel (20% Mob)
- Babylöwe Pet
- Drachengottklinge (15% Mob, Boss, Metin)
- MiniIro (15% Mob, Boss, Metin)
- Kostüm (m) 2,5k TP
- Ring der Freude + HMR

Eq:

Grolli+9 / SSP+9 / Qilin +0 +7 / Seelenkristallarmband +5 / Leinengürtel+9 / Titanschild+9 / Ebis+9 und bisschen ****.

Bezahlung via Paypal - lasst gebote da!

Lg
massiman is offline  
Closed Thread

Tags
aeldra yang eq metin2

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Celestial-World und Aeldra Stuff an
05/15/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, habe auf den Servern Celestial-World und Aeldra noch Stuff rumliegen, was ich nicht brauche und würde das gerne zum Verkauf anbieten. Celestial Stuff: 2x 23% grüne Ansuz 88% DSS Barbaren Siegel Grüne Ehwaz, Rote Tiwaz, Ehwaz, Blaue Tiwaz Rune (Mento) Amu der Wildnis+2 mit STR Mob DSS Kritdmg Level P1850+ Acc mit Premium, 200+ Pet und einer Gürteltasche aktiviert...
[Selling] Aeldra 90er KK - IS Stuff & EG
05/02/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, ich Biete auf dem P-Server Aeldra folgende Artikel: Level 90er KK mit AuraP -Tapferer Keiler-Siegel 30% Metinsteine (Permanent) -Tapferer Löwe-Siegel 20% Monster (Permanent) -Buffi-Siegel beide Skills P (Permanent) -Babylöwe-Siegel 2K tp-15Mob-10Metinsteine (Permanent)
[B]Bisschen Stuff auf Mikor
06/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey com.. Dies hier ist nur ein kleiner naya sagen wir mal Verkaufsthread. Ich verkaufe auf Server 12. Mikor ein bisschen Kram den ich nicht benötige. 1. Weißgoldhalskette+4 (leider) (level 42) Bonis: Chance auf Kritischen Treffer +10%. Max. TP+500.
Suche bisschen Ladder Stuff
04/27/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
Gudde, also ich such n bisschen Ladderstuff.. N Shako, vllt 2 Sojs und ein paar Runen :o) Allgemein coole Summoner Klamotten.. Würde nen ESL unused VAC unbanned Steam acc mit DoD:S, CS 1.6, CS:S und HL2 bieten ! Grüße
Bisschen Stuff von mir..
11/28/2006 - General Art - 8 Replies
Heyho.. hab erst jetzt gesehen das es "dafür" auch ne Kategorie gibt.. aber lieber spät als nie hab ich euch mal 'n paar tracks von mir geupped.. rappe seit ~6 Jahren, mal mehr, mal weniger.. momentan eher weniger.. is auch en acapella dabei, falls sich jemand beatmäßig austoben möchte ;) 61 - politz _ gods revenge Klick

All times are GMT +1. The time now is 11:05.