Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Corvinia Yang und/oder EQ

Discussion on Corvinia Yang und/oder EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Corvinia Yang und/oder EQ

Suche auf Corvinia Yang bzw. Equipment.
Krieger-Rüstungen +9 bis etwa lvl 42 jede gern gesehen, VMS/REK+9 und etwa 400kk Yang. Fürs Yang wäre ich bereit 25€ zu zahlen.
Mögliche Zahlungsmethoden: Paysafecard, Amazon Gutschein, Steam Gutschein, Paypal
Rattencarlitos is offline  
Old 02/25/2018, 01:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Meld dich mal bei mir. Habe imba kk eq bis 61 + yang
SpeedStyL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] EQ auf Corvinia und SUCHE: Euer Yang auf Corvinia!!!
01/24/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe euch dieses EQ Auf Corvinia aber nur für YANG AUF Corvinia! (Bei gutem Preis nehme ich auch PP und PSC! VERKAUFE AUCH ALLES ZUSAMMEN FÜR EINEN GUTEN RABATT-PREIS! LG <3 _________________________________________________
66er MagieSura auf Corvinia suche PSC oder Yang auf Corvinia
01/06/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Seine Skills: GDF M4 SCHUTZ M4 und STEIN M4 20.000 RANGPUNKTE UND PET AUF LVL 40 Eq: Blank Suche PSC ODER YANG AUF Corvinia (ICH WILL NICHT EXTREM VIEL) PN ME MIT GEBOT
SUCHE CORVINIA EQ&YANG GEBE Global Zaria EQ Oder Yang
10/09/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute ich bin auf der suche nach Corvinia eq oder Yang Eq kann für jede rasse sein egal welches level:) ich biete Nice Global eq Bsp+9 Seelenkristallohrringe+9 etc. vieles mehr:) Pnt mich einfach hier oder auf Skype unter Sametciik
[Trading] Tsuyoshi2 krieger eq und yang ggn eq oder yang auf dem deutschen Server Corvinia
09/24/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute, ich tausche mein tsuyoshi2 krieger eq (165 is waffe+9,165 is rüssi+9 etc.) 125er farmer auch vorhanden (spinne, seelengürtel+9, 58 dss sonni etc.)gegen eq oder yang auf dem deutschen server Corvinia. nehme auch PSC ! für nähere infos bitte anschreiben oder bei Skype melden: dome_94_1 kann dann on kommen und euch das zeug zeigen.
[Selling] 5x Corvinia Accounts Lv.30 in Treasure | Yang-Store Corvinia
06/05/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
https://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/340123 Verkaufe noch vorhandene 6kk Yang für E*gold

All times are GMT +1. The time now is 12:51.