Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

66er MagieSura auf Corvinia suche PSC oder Yang auf Corvinia

Discussion on 66er MagieSura auf Corvinia suche PSC oder Yang auf Corvinia within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Arrow 66er MagieSura auf Corvinia suche PSC oder Yang auf Corvinia

Seine Skills: GDF M4 SCHUTZ M4 und STEIN M4
20.000 RANGPUNKTE UND PET AUF LVL 40
Eq: Blank

Suche PSC ODER YANG AUF Corvinia (ICH WILL NICHT EXTREM VIEL)

PN ME MIT GEBOT
VelorianDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Yang oder Items auf S8[B]66er Mentalo auf Gonea
03/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,Community! Hiermit biete ich meinen 66er Mental krieger auf dem Server Gonea gg. Yang oder Items auf S8. (Bitte keine Noob Items bieten) Auf dem Account ist noch ein Lvl.37 Krieger auch auf Gonea und auf dem Server Erfoo ist noch ein Lvl.42 Krieger (Aura M7 KR M4). Der Lvl.66er Mental Krieger ist blank so wie die anderen Charaktere. Screens sind unten angehängt.
Tausche schamane 66er gg Ninja 66er in Legoria
11/13/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Halöle Leute ! :) so ähm.....ich tausche mein Schamanen lv 66er gg ein Ninja lv 66er sollte in Legoria sein oh und sollte mg und eq haben also wenn jemand einen hat und mit mir gern tauschen will bitte schreibt ma eine pn mit schamane ist es schon richtig langweilich und einen neuen zu machen ist naja nichts für mich xD und würde schon oft reingelegt von solchen leuten die falsche daten sagen :( und wollte hier ma fragen ob hier iwer interesse hat
66er Ninja +8 mit Hast +5 ggn Blanke 66er +9
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie schon oben steht ich tausche meine 66er Ninja +8 mit hast +5 (1,5kTP; 15 Schertdef; 30 Angriffswert; 15 Blitzwiederstand) gegen eine blanke 66er +9 nehme NUR ne 66er +9 sonst NICHTS mfg
Mein 66er Magiesura
10/19/2008 - Metin2 Private Server - 36 Replies
huhu, verkaufe/tausche mein 66er magieSura er hat leidder kein euip außer 41er helm +6 und geisterzahnklinge+6 würde ihn tauschen gg ne schweizer pasafe card da sie eh nichts abbuchen^^.. oder Geld/Sachen aufm p server :) Fertikkeiten: GDF m3 Dunkleerschlag M2 Flammenschlag m4 Dunklerstein 12 uind geisterschlag 1

All times are GMT +2. The time now is 21:19.