Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Core-Game

Discussion on Core-Game within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 159
Received Thanks: 17
Core-Game

Suche auf dem server Core-Game eq und yang, aber nicht letzt so **** eq sondern schon besseres.

schreibt mir privat oder in skype: denis.denis882
denis2016 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2089er game core ersetzten durch 34k game core
12/30/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie der Titel schon sagt brauch ich eure hilfe !! bin mit den Server zu 80% Fertig doch jetzt kann ich den rest nicht mehr machen weil meine Core zu alt für die sachen sind was baruche ich alles um meine 80% fertigstellung beizubehalten ? game core 2089 upadte auf die 34k game und die db core werde ich auch brauchen :rolleyes: 2089er game core ersetzten durch 34k game core wie der Titel schon sagt brauch ich eure hilfe !!
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...



All times are GMT +1. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.