Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Voller Middle/New Server ?

Discussion on Voller Middle/New Server ? within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Voller Middle/New Server ?

Hey,

Wollte fragen ob ihr ein gut besetzten Middle/new server kennt ? ;P
SAiiNTx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Middle Old oder Middle New
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, habe eine frage an euch und zwar Ein Kollege und ich wollen einen Server öffnen und sind uns nicht sicher was für einen wir machen sollen. Entweder machen wir einen Middleschool DE Like oder einen Middle / New und ihr sollt jetz dafür abstimmen.
Guter voller p server
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten abend zusammen ich suche nen guten und vollen p server hab viele getest die gut sind aber leer .... wäre nett wenn ihr mir nen paar vorschlägen könnt
"Ein voller P-Server"
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche grad nen richtig vollen mit richtig voll mein ich seeeehr vollen P-Server bitte schreibt mir ne pn mir hp und ip vom Server Für eure mühe bekommt dan jeder einzelne ein Thanks :D
guter voller aber keine warteliste HORDE SERVER?
11/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
kennt ihr ein guten server pvp auf horden seite der voll ist sprich man findet immer gruppen usw aber der keine warteliste hat? sonst wäre ich frostwolf transferiert aberkein bock auf warteliste
guter und voller ally server? pvp?
11/06/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
suche guten und vollen ally pvp server wenn ich mein gnomen dk mache bin sonst horde wollte aber dk ally mcahen damit ich einen ally char habe :D

All times are GMT +1. The time now is 17:04.