"Ein voller P-Server" 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich suche grad nen richtig vollen mit richtig voll mein ich seeeehr vollen P-Server
bitte schreibt mir ne pn mir hp und ip vom Server
Für eure mühe bekommt dan jeder einzelne ein Thanks :D
usr-Dateisystem voller Fehler ????? 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi all
i have been getting that the /usr filesysten is full and was wondering how to fix this as it seems the the server partition is only 16gig in size
thanks
hallo alle
Neu hier und voller Fragen 04/19/2010 - WoW Private Server - 14 Replies Hallo zusammen,
ich spiele seit gut nem halben Jahr auf einen PServer und will mich jetzt (aus bloßen Intresse) selbst einmal damit befassen. Habe schon etwas durchs Forum geguckt aber fürchte ich brauch doch etwas Hilfe. Habe erst einmal nen paar Fragen und hoffe das ihr mir hier helfen könnt.
Erstmal würde ich gerne wissen welche Form des Servers die vom offiziellen Server nutzen, weil ich ständig was von Mangos lese und gehört habe das das nicht das selbe ist wie das was Blizzard...
guter voller aber keine warteliste HORDE SERVER? 11/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies kennt ihr ein guten server pvp auf horden seite der voll ist sprich man findet immer gruppen usw aber der keine warteliste hat? sonst wäre ich frostwolf transferiert aberkein bock auf warteliste
guter und voller ally server? pvp? 11/06/2008 - World of Warcraft - 1 Replies suche guten und vollen ally pvp server wenn ich mein gnomen dk mache bin sonst horde wollte aber dk ally mcahen damit ich einen ally char habe :D