Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CORIVINIA Acc am besten KK

Discussion on Suche CORIVINIA Acc am besten KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2017
Posts: 155
Received Thanks: 10
Suche CORIVINIA Acc am besten KK

Wie gesagt suche ich einen Acc auf dem Server Corvinia. Im Idealfall einen KK min. Lvl sollte 30 sein. Bezahlen würde ich per Amazon-Gutschein.

Edit: Direkt hier anschreiben oder auf Skype Sir Goku
SirGoku™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] LoL Account gegen Corivinia Zeug.
06/15/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich möchte mein LoL Account EUW verkaufen/vertauschen für Corvinia zeug insgesamt hab ich 350€ ca investiert in die Skins Hier liste ich alle Skins auf: -Midnight Ahri -Dynasti Ahri -Silverfang Akali -Nurse Akali
Suche Die Besten / Den Besten GFX'ler
03/28/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo an die Designer . Ich eröffne in kürze ein Eiscafe . Ich bin soweit mit allem fertig außer mit der Gestaltung des Ladennamen's. Der Laden wir heißen : ''Eiscafe carpe diem'' , da ich mich nicht mit Photoshop auskenne oder anderen Bearbeitungsprogrammen wollte ich hier mal nachfragen . - Das Design wird als Ladenschild benutz (der name über dem laden ) . + Brauche jemanden der mir ein Flyer ( Normale Flyer große ) macht wo ich dann per Photoshop informationen eintragen kann Halt...
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine
05/16/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Huhu, Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher wurde sie nichrt verkauft . Leute ich brauche die Partisane nicht und da sie über 2 Mrd yang wert ist kann ich sie nicht ingame verkaufen also verkauf ich sie gegen PSC ich bin eine Ninja und brauche die Waffe nicht . Ich habe die Waffe geklaut von einem Krieger damit es alle wissen , ja wie dumm muss man sein und mir das PW geben? 25 € Paysafe...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.