dark souls 2 schrein des winters 04/29/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies Guten Tag, Ich habe mal eine frage zu schrein des winters in Dark souls 2
gibt es eine Alternative um dort rein zu kommen? oder ist der einzige weg echt nur 1 mille seelen? Ich hab leider alle 4 Boss Seelen schon verbraucht da ich das nicht wusste mit der 1 mille um dort rein zu kommen.
[How To] Am Schrein wiederbeleben, und doch völlig woanders 10/10/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Ein weiterer Trick, ist vielen bestimmt auch bekannt.
Beispiel: Hesed, wo es super funktioniert, wobei mans dort auch ohne den Trick schafft unsichtbar zum Porter zu kommen, doch sicher ist bekanntlich sicher ;)
Ihr sterbt also in Hesed, findet euch am Lager wieder, am Schrein um genauer zu sein. Es gibt einen einfachen Trick wie man unbeschadet zum Porter kommt, ganz ohne die Gefahr getötet werden bevor man ankommt nachdem man sich wiederbelebt hat.
Bekanntlich spielen wir alle 4Story...
Exp Schrein verschwindet 05/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Hmm hab ein seltsames Problem und zwar jedesmal wenn ich einen xp shrine picke ist der 1sec später nicht mehr aktiv.
Woran kann das liegen? (hab kein fade aktiv)