Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Am Schrein wiederbeleben, und doch völlig woanders

Discussion on [How To] Am Schrein wiederbeleben, und doch völlig woanders within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply
 
Old   #1
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
[How To] Am Schrein wiederbeleben, und doch völlig woanders

Ein weiterer Trick, ist vielen bestimmt auch bekannt.

Beispiel: Hesed, wo es super funktioniert, wobei mans dort auch ohne den Trick schafft unsichtbar zum Porter zu kommen, doch sicher ist bekanntlich sicher
Ihr sterbt also in Hesed, findet euch am Lager wieder, am Schrein um genauer zu sein. Es gibt einen einfachen Trick wie man unbeschadet zum Porter kommt, ganz ohne die Gefahr getötet werden bevor man ankommt nachdem man sich wiederbelebt hat.

Bekanntlich spielen wir alle 4Story zusätzlich mit einer Maus, wer sowas nicht hat, normalerweise sollte die r-Taste auch genügen.
Es muss etwas schneller gehen jetzt, ihr rechtsklickt den Kaos-Mönchen und platziert die Maus über "Wiederbeleben".
Ihr müsst nun die Taste drücken damit ihr automatisch Lauft, also entweder das Mausrad drücken oder die r-Taste. Nur einen Bruchteil später drückt ihr auf Wiederbeleben, es öffnet sich ein neues Fenster wo ihr nochmal bestätigen müsst ob ihr euch denn wiederbeleben wollt.

Euer Charakter sollte jetzt laufen, weg vom Mönch Richtung Porter wenn ihr ihn denn auch so ausgerichtet habt. Achtung, ihr könnt den Charakter nicht steuern wenn ihr bei diesem Schritt angekommen seid, deswegen solltet ihr schon darauf achten das er richtig ausgerichtet ist.
Sobald ihr nun nah am Porter seid oder im Fall Hesed direkt daneben, bestätigt ihr das ihr wiederbelebt werden wollt, ihr lebt also wieder, steht direkt neben dem Porter und der Trick ist beendet.
Jetzt entweder rausporten oder sich dadurch nen Vorteil schaffen, eure Sache.

----

Am Beispiel Ardir gehts auch recht gut, es reicht zumindest um nicht zu sterben bevor man am Porter ankommt. Ihr wendet den Trick an, der Charakter sollte ausgerichtet sein das er direkt ins Lager läuft. Wenn ihr zur Straße hinlauft, ihr werdet es manchmal schaffen oder wo hängenbleiben. Wenn ihr jedoch über den Berg lauft werdet ihr etwas weiterkommen, auch hier könnt ihr jedoch relativ leicht hängenbleiben.
Aber das was zählt: Es reicht um nicht nochmal zu sterben wenn man raus möchte.


Ich hoffe ich konnte helfen, ein Thanks ist nett und schadet nicht.
»Liight. is offline  
Thanks
43 Users
Old 10/08/2010, 10:40   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Nice ..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 10:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Schön ausführlich erklärt und funktioniert auch einwandfrei, dankeschön dafür
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 11:01   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 363
Received Thanks: 135
Nice zurzeit kommen nur bugs
†(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 11:05   #5
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Joa, sieht so aus.
Aber ich könnte einen Hack gebrauchen der auch funktioniert ..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 11:17   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 363
Received Thanks: 135
Hää geht der hack von F4ilor net mehr?
†(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 11:54   #7
 
P∪dding's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 410
Received Thanks: 79
nice,hast en thx verdient,weil du es so ausführrlich erklärt hast
P∪dding is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 12:09   #8
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Hmm, kannte ich noch garnicht.
Gleich mal ausprobiern.
Wenn es klappt bekommst du ein Thanks .

#Edit:
Funktioniert . Hast ein Thanks.

Quote:
Nikkel, ich glaub ich würde hier keinen Scheiß reinschreiben.
Habe ich auch nie behauptet, oder?
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 14:01   #9
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Nikkel, ich glaub ich würde hier keinen Scheiß reinschreiben.
Es funktioniert, ich werde noch weitere Bugs posten, z.B wie man Leute die Reinen Seelenzorn drin haben trotzdem angreifen kann.
»Liight. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2010, 16:22   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 457
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by xX-Caligo-Xx View Post
Schön ausführlich erklärt und funktioniert auch einwandfrei, dankeschön dafür
Da hat sie völlig REcht hat ein Thx verdient
EliteShanks is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 16:44   #11
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Werde mich mal an noch mehr Tricks ransetzen, was mich intressieren würde:
Hättet ihr Lust auf Tutorials wie man bei 4Story Leute abziehen kann, ohne irgendwelche Seiten oder Hacks? Reine Überzeugungskunst?

Weiß halt paar Tricks dazu, weiß aber auch nicht ob das hier erwünscht wäre...
»Liight. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 19:24   #12
 
TheLostSymbol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 20
nice bug thx
LG TLS
TheLostSymbol is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 19:30   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 457
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Werde mich mal an noch mehr Tricks ransetzen, was mich intressieren würde:
Hättet ihr Lust auf Tutorials wie man bei 4Story Leute abziehen kann, ohne irgendwelche Seiten oder Hacks? Reine Überzeugungskunst?

Weiß halt paar Tricks dazu, weiß aber auch nicht ob das hier erwünscht wäre...
??? Ich _finde in Letzter Zeit wurden viele Bugs veröffentlicht mehr als gewöhnlich wie kommts das auf einmal fast jeder nen Bug kennt

oder ist das alles doch nur Zufall ????
EliteShanks is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 19:50   #14

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
danke dir light^^
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 20:06   #15
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Ähm, ich kenne ne Menge Bugs oder Tricks, nur weil meine erst jetzt "release" hat das nix zu bedeuten.
»Liight. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs NPC woanders reintun?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich sags mal allgemein und kurz: In dem einen Client seh ich den Kriegergeist in dem anderen nicht. Was muss ich aus dem einen Client in den anderen zun damit ich ihn da auch sehe? Oder Anders: In den einem Client seh ich die Map in der anderen nicht. Was muss ich in den einen Client in den anderen tun das ich die Map da sehe? MFG
Exp Schrein verschwindet
05/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hmm hab ein seltsames Problem und zwar jedesmal wenn ich einen xp shrine picke ist der 1sec später nicht mehr aktiv. Woran kann das liegen? (hab kein fade aktiv)
ich weiss das kommt woanders hin ...
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
aber da antwortet keine sau seit stunden ... suche einen leeren acc auf server 11 der DE version können von mir aus auch ein paar gammel chars drauf sein pls melden =(
Woanders uppen...
06/18/2008 - Main - 1 Replies
Kann mir das vlllt. mal jemand woanders uppen? Mein Rapidshare is grade im Cooldown... Wäre nett RapidShare: Easy Filehosting



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.