Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Homepage+Patcher+Scripts [S]PayPal / Banküberweisung

Discussion on Metin2 Homepage+Patcher+Scripts [S]PayPal / Banküberweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Metin2 Homepage+Patcher+Scripts [S]PayPal / Banküberweisung

Hallo,

ich verkaufe hier meine Homepage+Patcher, die von VGM-Designs/Ðαrkbøζζ designt wurde.
Das Script ist von !Hen. Vorstellen könnte ich mir 120€.
Bezahlt habe ich für den Patcher und die Homepage 200€.

Preisvorstellung bitte
#CHaCKi is offline  
Old 03/27/2017, 23:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Stormface16's Avatar

Received Thanks: 4
Nach kleiner Absprache mit den lieben #CHaCKi biete ich meine Invoicefiles 2k16 mit eigener Core dazu an. Meine Files wurden ebenfalls für ne riesige Summe eingekauft und ich würd sie euch als Basis zu seiner Homepage etc. für fast nix dazugeben. Damit hättet ihr ein extrem gutes Startpaket für einen eigenen Server, wenn ihr das wollt.
Meinen Thread dazu könnt ihr euch gerne reinziehen
Stormface16 is offline  
Old 03/30/2017, 21:02   #3

#CHaCKi's Avatar

Received Thanks: 579
Die Homepage+Patcher ist natürlich weiterhin auch einzeln erwerbbar.
#CHaCKi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Vorstellung, Homepage & Forum [B] PayPal /Banküberweisung / Onecoin
11/23/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem wirklich erfahrenen & professionellen Designer der mir ein Design für eine Spielvorstellung (Metin2), Homepage & Forum gestaltet. Alles soll zusammenpassen & identische Strukturen/Töne haben. Bei bedarf bitte bei mir melden! Am besten per Skype -> chackii1 BITTE NUR MELDEN MIT GUTEN REFFERENZEN!
Suche Metin2 Homepage und Patcher Service
07/07/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpersler! hat jemand grad Zeit mir über TV die Homepage einzustellen und den Patcher? Skype taygunnike Zahlung werd ich in Skype oder per PN sagen. Mfg , danke schon mal
[Selling] Metin2 Homepage, Forum und Patcher
12/02/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo M2-Community, Ich möchte euch hier etwas verkaufen. Falls noch jemand ein Homepage design, das bereits an Forum und Patcher angepasst wurde benötigt, dann habt ihr hier die Chance es zu ergattern. Das Projekt beinhaltet: Homepage Design ( PSD, Html und CSS ) + zusätzlich ist der Background Animiert Forum Design ( Design an WBB4 angepasst ) Patcher ( Funktionstüchtiger Patcher mit angepasstem Design )
Release Metin2 Homepage + Patcher Design (PSD)
04/13/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 17 Replies
Hallo Da ich keine Verwendung, mehr für die Designs habe möchte ich sie gerne Release ich wünsch euch viel spaß damit. http://i.epvpimg.com/nkbYf.jpg http://i.epvpimg.com/D5vjd.jpg Kritik ist Erlaubt und auch Erwünscht. Möchte mich auch Verbesern Klick Mich

All times are GMT +1. The time now is 18:39.