Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Homepage und Patcher Service

Discussion on Suche Metin2 Homepage und Patcher Service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2013
Posts: 173
Received Thanks: 15
Exclamation Suche Metin2 Homepage und Patcher Service

Hallo Elitepvpersler!
hat jemand grad Zeit mir über TV die Homepage einzustellen und den Patcher?

Skype taygunnike
Zahlung werd ich in Skype oder per PN sagen.

Mfg , danke schon mal
boccolato20 is offline  
Old 07/07/2016, 20:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 Black Mark…

#moved…
Hype is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Homepage, Forum und Patcher
12/02/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo M2-Community, Ich möchte euch hier etwas verkaufen. Falls noch jemand ein Homepage design, das bereits an Forum und Patcher angepasst wurde benötigt, dann habt ihr hier die Chance es zu ergattern. Das Projekt beinhaltet: Homepage Design ( PSD, Html und CSS ) + zusätzlich ist der Background Animiert Forum Design ( Design an WBB4 angepasst ) Patcher ( Funktionstüchtiger Patcher mit angepasstem Design )
[Suche]Coder für Homepage und Patcher
02/24/2015 - Coders Trading - 7 Replies
Hey kennt ihr einen guten Coder, der unser Homepagedesign coden kann? Ebenso den Patcher? Natürlich gegen Bezahlung! Gruß
Release Metin2 Homepage + Patcher Design (PSD)
04/13/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 17 Replies
Hallo Da ich keine Verwendung, mehr für die Designs habe möchte ich sie gerne Release ich wünsch euch viel spaß damit. http://i.epvpimg.com/nkbYf.jpg http://i.epvpimg.com/D5vjd.jpg Kritik ist Erlaubt und auch Erwünscht. Möchte mich auch Verbesern Klick Mich
Suche Patcher o. Homepage Design [B] E*g
10/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Nur mit Referenzen.. Skype : lake_21



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.