Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Char Metin2 De

Discussion on Suche Char Metin2 De within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

BATACO's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Received Thanks: 185
Suche Char Metin2 De

30 euro Psc bietet einfach mal kann blank sein oder auch nen kleiner mit eq oder so

thx
BATACO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vt Metin2.de Deimos EQ+Char & Rubinum Eq+Char Suche TBD
05/20/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
75er Mentalo Deimos Verkaufe hier meinen 75er Mentalo auf dem Server Deimos. Es ist ein blanker Acc mit folgenden Skills : Sk M6+ Stampfer M6+ Ds P Hs G1 Ss 6
Biete [GÖTTLICHES METIN2 DE EQ] Suche Metin2 P-Server Char
06/29/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie oben schon genannt suche ich einen SEHR GUTEN Metin2 P-Server Char Voraussetzungen: - Der Server muss mindestens auf der TOP 10 der P-Server sein - Der Char muss PVP zu den besten 5 gehören - Auf dem Server müssen mindestens 300 Spieler gleichzeitig online sein (tagsüber) Ich Biete pervers geiles Metin2 Offi Eq auf dem Server 7 + einen 75 Körper Krieger Eq ist z.B. Drauf
[BIETE] IMBA 9er EQ + CHAR [METIN2]// [SUCHE] P-SERVER Char
05/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie oben beschrieben suche ich einen Metin2 P-Server Char ( PVP Mindestens einer der TOP 5) Ich Biete: 75 Körper Krieger auf Server 7: SKILLS Aura: M5
suche metin2.us char
09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey ich suche einen metin2.us char. vorzugsweise einen arahan lvl 55+ die skills sollten nicht vernachlässigt worden sein und er sollte ein milli gaul haben. eqq is mir egal das bekommt man schnell.

All times are GMT +1. The time now is 09:05.