Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles nach wunsch

Discussion on Serverfiles nach wunsch within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 17
Serverfiles nach wunsch

Hallo liebes Elitepvpers Forum,

Ich biete hier meine Dienste im Metin2 P Server Bereich.

Ich habe Kenntnisse im,
FreeBSD
Source
Python

Bin seit ca. 3 1/2 Jahren mit dem ganzen Vertraut
Biete alles an also von Systemen bis hin zu Dropps,Shops etc anpassen.

Es gibt keine Festen Preise alles ist gerne Ausmachbar bei interesse einfach Pn mit Skype addy
Temashi.aka.Crush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Map nach wunsch
05/18/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Juden tag. Ich erstelle euch nach Wunsch eine map. egal wie viel zeit die map beansprucht, der Preis bleibt immer gleich. Dabei orientiert sich der Preis an der mapgrösse. Ich nenne bewusst keinen Kostenpunkt. Der Preis soll individuell vereinbart werden. Bei einem Auftrag gehe ich wie folgt vor. Ihr gebt mir einen Auftrag. Um diesen Auftrag so originalgetreu wie möglich umzusetzen, wäre es von Vorteil, wenn der Auftraggeber mit eine Skizze senden könnte. Es kann alternativ auch die...
[Selling] WoW MOP Accounts nach Wunsch
01/02/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, ich erstelle euch euren WoW Account nach euren Wünschen. Das bedeutet: - Der Account wird auf eure Daten registriert - Charakter, Klasse und Server sucht ihr euch aus - Stufe 90 - Spielzeit von 25-20 Tagen - 10k-15k Gold - episches reiten
[Selling] SA-MP Scriptservice nach Wunsch!
11/09/2013 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete heute hier meinen Service an. Ich Scripte euch Sachen nach Wunsch, außer komplette Gamemodes! Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt zocke SA-MP schon 6 Jahre und seit 3 Jahren Scripte ich schon. Arbeiten tue ich grundsätzlich mit MySQL, ich verabscheue DINI! Zurzeit Arbeite ich an einen Freeroam Projekt (DM/Stunt/Race/Gangwar/Parkour). Bis jetzt selber habe ich nur: Race Systeme, Gangs(war) Systeme, Admin Systeme, Haus und Immobilien Systeme gemacht. Alles natürlich mit MySQL. ...
[B] Facebook App nach Wunsch [S] 120 e*g
09/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic Bei interrese in Skype adden! Da der thread sowieso bald weit hintendran wieder ist.. Skype: likemuchdave MFG
Tut's nach Wunsch
01/30/2011 - Minecraft - 43 Replies
Halli Hallo, Ich habe vor meinen Yt Kanal etwas mit Tut's über Minecraft voll zu pumpen. Wenn ihr also Fragen zu irgendetwas im Spiel oder über TexturePack oder Mods (nur offline) habt, schreibt sie mir und ich werde ein Tut dazu aufnehmen. Meine Tut's | Status Versteckte Räume| verfügbar Kies/Sand Bug | verfügbar



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.