So Biete selbst geschriebene bots an bis zu 7 stück funktioniert aufjeden p server auch aufn DE server wer intresse oder weiter infos wissen will PN ME
Waffen Skripts 10/28/2013 - WarRock - 5 Replies Bin ich der Einzige dem auffällt dass die Nachfrage nach solchen Skripts immer dann zunimmt wenn irgendwer es wieder geschafft hat Nexon so zu verarschen dass er eine Waffe die 500 NX Cash kostet für 1 NX Cash kauft?
Davon abgesehen dass die Diskussion und der Post derartiger Skripts hier im Forum schon seit etwa einem Jahr verboten wurden könnte man doch anstelle sich unfair eine Waffe zu ermogeln auch einfach hacken oder?
Fühlt ihr euch tatsächlich besser wenn ihr irgend ein Kind mit...
[B]Kleinere Web Skripts [S]PSC, PP 11/18/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich arbeite nun schon etwas länger mit HTML, PHP und MySql, deshalb dachte ich mir biete einfach mal einen kleinen Service an.
Es handelt sich bei dem Service, um kleinere Skripts wie z.B. eine Eingabe und Auslese über MySql.
Was ich anbiete?
Hier nur ein paar Ideen:
Gibt es noch skripts ? 08/21/2011 - WarRock - 11 Replies Hey leute ich habe gerade Wr gezockt und da ist mir das hier auf gefallen :
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/skripth gv3suzxti_thumb.jpg
Und da wollte ich fragen ob es noch skripts gibt weil angeblich funken ja keine mehr
injector für skripts 04/15/2011 - WarRock - 27 Replies habe es geschafft dl unten fügt es bei data rein und ihr könnt euch alle goldenen waffen holen :P
press thx
skripts umschreiben 04/23/2009 - Diablo 2 - 8 Replies hi ich wollte mal eben fragen welche programme ihr benutzt wenn ihr ein skript umschreiben wollt wie z.b. von kuk bot usw.
währe sehr dankbar für antworten.