Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Designer/Grafiker

Discussion on [Suche]Designer/Grafiker within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
[Suche]Designer/Grafiker

Hallo ich suche einen Designer für Metin2 Grafiken(Servervorstellung etc)
Biete auch etwas Geld für die Arbeit an

Mfg Ray
Rayleigh95 is offline  
Old 08/20/2016, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502


oder
Yavuz Karasu is offline  
Old 08/21/2016, 09:08   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved…
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer/Grafiker
10/24/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, Leider hat es mit dem letzte Grafiker nicht ganz so gepasst, deshalb versuche ich es noch einmal :) Ich Suche jemand der mir ein Logo wie dieses erstellen kann: http://i.imgur.com/oDv7wcT.gif Bitte per PN für weiteres. Grüsse
Suche Grafiker/Designer
04/27/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Grafiker/Designer der mir meinen Stream (League of Legends) Designen kann das bedeutet kein Overlay sondern nur Donate Button etc.
[SUCHE] 3D Designer/Grafiker o.ä
03/21/2015 - Trading - 0 Replies
Hi wie der Titel schon sagt suche ich einen 3D grafiker der mir aus meinem Logo eine kleine Animation basteln kann, ist nichts wildes, p.s. geht um die Sonnenfinsternis *g* also gogo hehe meldet euch am besten via skype
[SUCHE] Grafiker/Designer
01/15/2014 - Main - 1 Replies
Guten Tag zusammen, Heute suche ich einen Grafiker/Designer der mir ein Clan/Gilden-Logo/Wapper/Bild erstellt. Bitte nur Leute mit Erfahrung melden :) Natürlich werde ich ihm Rahmen dieser Dienstleistung denjenigen mit E*Gold belohnen. Es ist einfach und somit auch einfach an E*Gold zu kommen.
Suche Designer/ Grafiker
04/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bräuchte jemanden der sich mit Fotos sehr gut auskennt, vielleicht sogar Grafiker ist! Ich hab für ein Projekt Fotos gemacht und die würde ich gerne ein wenig bearbeiten, hab davon aber echt überhaupt keine ahnung! DIe Bilder müssten nur kurz ein wenig verändert werden keine lange aufgabe. Über bezahlung bitte per pm. Das wären so ungefähr 5 Bilder Mit freundlichen Grüßen Hendrik



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.