Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Grafiker/Designer

Discussion on [SUCHE] Grafiker/Designer within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[SUCHE] Grafiker/Designer

Guten Tag zusammen,

Heute suche ich einen Grafiker/Designer der mir ein Clan/Gilden-Logo/Wapper/Bild erstellt.

Bitte nur Leute mit Erfahrung melden

Natürlich werde ich ihm Rahmen dieser Dienstleistung denjenigen mit E*Gold belohnen.

Es ist einfach und somit auch einfach an E*Gold zu kommen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
canka is offline  
Old 01/15/2014, 13:52   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Wir haben für sowas einen eigenen Bereich (falls es eine Gegenleistung wie Elite*gold gibt)
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Designer/Grafiker für WBB Forum
05/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Designer/Grafiker für WBB Forum Jo moinsen, Ich suche für mein Forum/unser SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Projekt einen Designer/Grafiker der übliche Aufgaben erledigen kann. Ich mache es kurz und knapp. Darunter verstehe ich: WBB Designs bearbeiten können, Banner und Header erstellen können sowie andere kleinere Dinge wie Ranggrafiken etc... Über uns:
[Suche] Guten Designer/Grafiker
07/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Habe Kontakt mit dem Besitzer eines Online-Shops, der noch Grafiken für seinen Shop braucht. Im Moment handelt es sich um solche Grafiken: - Anleitung mit 968 px und Höhe egal. Es soll in der Anleitung beschrieben werden, wie man Key X bei der Firma X einlöst oder ähnliches Er bezahlt nach Stunden (Er hat einen Experten, der ungefähr sagen kann, wielange man für ein Bild gebraucht hat) Ich liefere euch den Text und die zu bearbeitenden Bilder (z.B ein Foto...
Suche Designer/ Grafiker
04/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bräuchte jemanden der sich mit Fotos sehr gut auskennt, vielleicht sogar Grafiker ist! Ich hab für ein Projekt Fotos gemacht und die würde ich gerne ein wenig bearbeiten, hab davon aber echt überhaupt keine ahnung! DIe Bilder müssten nur kurz ein wenig verändert werden keine lange aufgabe. Über bezahlung bitte per pm. Das wären so ungefähr 5 Bilder Mit freundlichen Grüßen Hendrik
[Suche] Grafiker/Designer [B] Egold/PSC
11/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey epvpers, ich suche jemand der mir folgendes als Schriftzug in jeweils einem Bild darstellt (nicht animiert): -Maschine -Ghoit's ed! Die Bilder sollten möglichst groß sein (1680x1050++). Die Schrift sollte möglichst dunkel sein. Der Hintergrund einmal in weiß u in dunkelblau/gelb schicken/hochladen. Beide Bilder sollten im gleichen Stile sein.
Suche Grafiker Oder Hobby designer..
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#Löschen bitte

All times are GMT +1. The time now is 06:09.