[B]Imba S23 Equitment [S]PaySafeCard und Server 26 Equitment 01/02/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo,
Ich verkaufe heute hier in diesem Thread Imba Equitment auf dem deutschen Server Dafihn bzw. Server 23.
Kontaktmöglichkeiten:
Private Nachricht: Klick
[S25]Anfang Equitment 09/21/2011 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
Ich will auf Server 25 jetzt als Ninja durchstarten, nun ist die Frage wie ich schnell Anfangs EQ bekomme also +6er um EasyMetin2 nachts leveln zu lassen (:
Hat jemand ein Tipp? Oder könnte es mir leihen?
Gruß
Equitment 06/13/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
Ich werde nächstes Jahr mir einen Char hochziehen, wieder momentan Farme ich das richtige Yang zsm und am Ende Verkauf ich mein momentanes Eq mit z.b IMBA GPP auf 9 hmk auf 8 und 2x auf 7 uber 10ma ebis auf 9 und vieles mehr nächstes Jahr starte ich dann mit ca. 10kkk (10.000kk) auf mehrere Chars aufgeteilt.
Nur leider weiß ich nicht welchen Char ich spielen soll, und was ich an Equitment mir nehmen soll ich mag PvM aber so 2 - 4 tage in der Woche auch nur Stadt chiLLeN und PvP´s...
Equitment P Server gg Hyperion Equitment 08/31/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wie in der Überschrift schon deutlich beschrieben tausche ich Equitment vom P Server gg Equitment auf den DE Server Hyperion. Per PN bitte melden und vorhandenes Equitment schreiben. Danke sehr