Ich will auf Server 25 jetzt als Ninja durchstarten, nun ist die Frage wie ich schnell Anfangs EQ bekomme also +6er um EasyMetin2 nachts leveln zu lassen (:
Wie auf jedem Server einfach die Anfangsquests erledigen
und schnell ein paar wertvollere Items wie z.B. ein paar Bärengallen
farmen, verkaufen und sich davon +6er Equipment schmieden
Yangkaufen bietet nicht gerade eine gute Alternative,
da du meistens mindestens für 10Euro einkaufen musst.
MfG Marco_A
Anscheinend hier auf ePvP.
Du solltest dafür einen Thread in der eröffnen.
Denn auf Yangseller Seiten bekommst du für 10€ im Durchschnitt ca. 5kk. Und das ist echt wenig.
Hier solltest du für 10€ eigentlich ein wenig mehr als 10kk bekommen.
Ansonsten bleibt dir das Farmen übrig.
[SUCHE] SERVER 16 EQUITMENT!!!!! 01/28/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies Hi ich such imba equitment bis lvl 65 also nice zeugs ny+9 oder so alles ausser rüssi^^ die hab ich schon würde psc geben !!
pnt mich einfach wer etwas hat !!!!
MfG
multi equitment in metin2 10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Multi equitment bei metin2
Hallo,
Wenn ihr alle imba werden wollt müsst ihr folgendes tuen
Ihr müsst in die anfangs rüssi nehemn und da pfeil schwert 2 hand und dolc alle max rein knallen und bei anderen equit auch(da wo es Geht)
Im armband müsst ihr 15hm oder mehr 20db , 4k tp oder mehr und magie deff
wenn ihr alles soweit hab müsst ihr als 7 und 8 bonie immer tp und durchi reinknallen bis ihr 100% durchi habt
sobald ihr das habt nur noch tp und krit
so wenn euch jetrzt jemand...
Equitment 06/13/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
Ich werde nächstes Jahr mir einen Char hochziehen, wieder momentan Farme ich das richtige Yang zsm und am Ende Verkauf ich mein momentanes Eq mit z.b IMBA GPP auf 9 hmk auf 8 und 2x auf 7 uber 10ma ebis auf 9 und vieles mehr nächstes Jahr starte ich dann mit ca. 10kkk (10.000kk) auf mehrere Chars aufgeteilt.
Nur leider weiß ich nicht welchen Char ich spielen soll, und was ich an Equitment mir nehmen soll ich mag PvM aber so 2 - 4 tage in der Woche auch nur Stadt chiLLeN und PvP´s...
Perfektes Equitment 06/06/2010 - Metin2 - 16 Replies Hallo, ich habe jetzt yang gekauft 6000kk und der mentalo hat alles so m5 und kein eq was sollte ich an eq kaufen? Und baun
Equitment P Server gg Hyperion Equitment 08/31/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wie in der Überschrift schon deutlich beschrieben tausche ich Equitment vom P Server gg Equitment auf den DE Server Hyperion. Per PN bitte melden und vorhandenes Equitment schreiben. Danke sehr