[B] Steam Account im Wert von 312€ [S] Rubinum Equipment / Cs Go Skins !
Discussion on [B] Steam Account im Wert von 312€ [S] Rubinum Equipment / Cs Go Skins ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[B] Steam Account im Wert von 312€ [S] Rubinum Equipment / Cs Go Skins !
Hallo wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, biete ich hier meinen Steam Account im Wert von 312€ mit folgenden Spielen an:
Ich suche vor allem nettes Rubinum Equipment !
Oder einen kleinen, netten Farmer auf DE mit bisschen Equipment.
Cs go Skins akzeptiere ich aber ebenfalls oder Psc
Steam Account ~ Hoher Wert an CS:GO Skins 09/01/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo Leute,
durch meine Ausbildung und der damit verbundenen Zeit, verkaufe ich meinen gesamten Steam Account, der CS:GO Skins beeinhaltet, die einen gesamten Wert von rund ~200€ haben.
Details zum Account (Spiele, die vorhanden sind)
Counter Strike: Global Offensive
Spin Tires
ARK: Survival Evolved
Steam Account ~ Hoher Wert an CS:GO Skins 09/01/2015 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Leute,
durch meine Ausbildung und der damit verbundenen Zeit, verkaufe ich meinen gesamten Steam Account, der CS:GO Skins beeinhaltet, die einen gesamten Wert von rund ~200€ haben.
Details zum Account (Spiele, die vorhanden sind)
Counter Strike: Global Offensive
Spin Tires
ARK: Survival Evolved
[Trading] [B] STEAM ACCOUNT (WERT ~265€) [S] CS:GO SKINS 07/30/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies Hallo. :) Ich biete hier meinen Steam Account mit einer Bibliothek im Wert von aktuell ca. 265€. Natürlich werde ich nicht genau diesen Preis für den Account bekommen, das ist mir klar. Aus dem Grund suche ich CS:GO Skins. Falls jemand Interesse hat, kann er gerne etwas bieten, ich bin gerne zum verhandeln bereit. :)
Spiele auf dem Account|Aktueller Wert
Arma 2|Im Shop 9,99€
Arma 2: Operation Arrowhead|Im Shop 14,99€
Arma 3|Im Shop 44,99€
Counter-Strike: Global Offensive|Im Shop...
[Trading] [B]Pandora2 Equipment, Cavaria2 Equipment + Account, Steam ACC [S]Rubinum EQ!! 07/10/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey, biete hier mehrere Sachen an gegen Rubinum Equip und Account.
Zuerst: Steam Account mit Rust, DayZ SA und CS:GO.
ACC: Vac nicht gebannt.
Sind nochn paar Games mehr drauf, cirka 60€ reingehauen.
______
[Selling] [Metin2-Pserver]Rubinum - Account / Equipment 07/03/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey, ich verkaufe hier meinen Rubinum Account bzw. meine Accounts.
Es geht um folgende Chars:
-Masu Lv. 105 (alle Bios)
-KörperKrieger Lv. 105 (85er Bio fertig)
-Wasu Lv. 75 (70er Bio fertig)
-Buffschami Lv. 78 (keine Bio)
Ich verkaufe nur Accounts mit Equipment. Der Körperkrieger verfügt über starkes PvM Equiment und dementsprechende Alchemie, der Masu besitzt PvP Equipment mit relativ guten Bonis und nette Alchemie. Außerdem noch viele andere Sachen wie Seelis etc was man so...