Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Account ~ Hoher Wert an CS:GO Skins

Discussion on Steam Account ~ Hoher Wert an CS:GO Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6

Hallo Leute,

durch meine Ausbildung und der damit verbundenen Zeit, verkaufe ich meinen gesamten Steam Account, der CS:GO Skins beeinhaltet, die einen gesamten Wert von rund ~200€ haben.

Details zum Account (Spiele, die vorhanden sind)
  • Counter Strike: Global Offensive
  • Spin Tires
  • ARK: Survival Evolved
  • Arma 2
  • Arma 2: Operation Arowhead
  • Postal 2

Es sind nur wenige Spiele, dafür gibt es aber in diesem Fall die Counter Strike: Global Offensive Skins, die den Wert drastisch steigern. Ich habe mal ein Screenshot des Inventars gemacht, damit ein gewisser Überblick vorhanden ist.
Screenshot 1:
Screenshot 2:

Es sind ein paar ESL Kisten vorhanden, die vom Wert zwischen 10€ bis knapp 40€ liegen. Daneben noch ingesamt 11 AK-47 Redlines, die ebenfalls pro Stück 5€-6€ Wert sind.

Informationen zu Counter Strike: Global Offensive
  • 140 Spielstunden
  • 89 von 167 Erfolgen (53%)
  • Meisterwächter 1
  • Kein VAC/Overwatch Ban, niemals gecheatet!

Als Zahlungsart akzeptiere ich nur PayPal, da wir echt keine kleinen Summen mehr haben. Ihr könnt mir ein Angebot machen, was ihr mir für diesen Account bieten wollt.

Mit freundlichen Grüßen,
LegendaryEagle
LegendaryEagle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
09/01/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute, durch meine Ausbildung und der damit verbundenen Zeit, verkaufe ich meinen gesamten Steam Account, der CS:GO Skins beeinhaltet, die einen gesamten Wert von rund ~200€ haben. Details zum Account (Spiele, die vorhanden sind) Counter Strike: Global Offensive Spin Tires ARK: Survival Evolved
[Trading] [B] STEAM ACCOUNT (WERT ~265€) [S] CS:GO SKINS
07/30/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Hallo. :) Ich biete hier meinen Steam Account mit einer Bibliothek im Wert von aktuell ca. 265€. Natürlich werde ich nicht genau diesen Preis für den Account bekommen, das ist mir klar. Aus dem Grund suche ich CS:GO Skins. Falls jemand Interesse hat, kann er gerne etwas bieten, ich bin gerne zum verhandeln bereit. :) Spiele auf dem Account|Aktueller Wert Arma 2|Im Shop 9,99€ Arma 2: Operation Arrowhead|Im Shop 14,99€ Arma 3|Im Shop 44,99€ Counter-Strike: Global Offensive|Im Shop...
Biete Steam Account (100€ Wert) gegen CS:GO Skins / Knives an
06/21/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Steht alles schon im Titel bei Interesse schreibt mich an per PN oder auf Steam :) P.S. ich nehme auch schon Anfragen unter 70% des Wertes an :cool: Oder für 55€ PSC
[B] BFH Account Hoher wert wenig Geld [S] Psc oder E*gold
11/21/2012 - Origin Trading - 19 Replies
http://i.epvpimg.com/3d1gc.jpg
[Biete] Neopets Account , Habbo Account [Biete] [hoher wert]
03/03/2012 - Trading - 2 Replies
Wollte mal mein Neopets Account und Habbo Account abgeben. Neopets Account : zum Account: - einwandfreier Acc. Name - 500.000+ NP - +Viele Wertvolle Items im Geschäft und im Handelsposten im wert von ca. 150k - 109 versteckte Avis

All times are GMT +2. The time now is 06:19.