[Selling] WoW MoP Acc 90 Shami - 90 Warrior - 85 Jäger + SC2 !! [Suche] € oder Gold Blackrock 08/31/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies huhu@all
ich verkaufe hier meinen wow mop account,da ich ihn nicht mehr benötige :handsdown:
auf meinen wow mop account befindet sich ein 90er goblin shami + 90er undead warrior + 85er undead hunter :-)
alle charakter befinden sich auf mal ganis horde :handsdown: (sehr guter server)
der 90er shamane besitzt 310% fliegen + bergbau/kräuterkunde beides auf 600/600 + große farm taschen :-) 488er GearScore
Tarvos KK 3-4 P´s 73 bis 76 + EQ, DT FARMER, Shami usw 05/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo zusammen,
zunächst einmal weiß ich, dass ich hier neu bin und deshalb keiner mir Vertrauen wird. Die Angst kann ich euch nehmen. Ich eröffne nur diesen Thread um es zu verkaufen.
Keine abzocke ! Wie die meisten
Wie Ihr es kauft liegt an euch: folgendes würde ich Anbieten
In Ebay reinstellen (hab genügend positive Bewertungen) und dort ersteigern
-per PAYPAL oder Banküberweisung zahlen.
Tarvos KK 3-4 P´s 73 bis 76 + EQ, DT FARMER, Shami usw 05/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
zunächst einmal weiß ich, dass ich hier neu bin und deshalb keiner mir Vertrauen wird. Die Angst kann ich euch nehmen. Ich eröffne nur diesen Thread um es zu verkaufen.
Keine abzocke ! Wie die meisten
Wie Ihr es kauft liegt an euch: folgendes würde ich Anbieten
In Ebay reinstellen (hab genügend positive Bewertungen) und dort ersteigern
-per PAYPAL oder Banküberweisung zahlen.