Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TARVOS] Suche Shami E.Q oder ACC

Discussion on [TARVOS] Suche Shami E.Q oder ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

tannenzapfen_tm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question [TARVOS] Suche Shami E.Q oder ACC

Suche auf dem Server Tarvos Shami E.Q oder ACCs
PN bitte über Elitepvpers!
tannenzapfen_tm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE YANG AUF metin2.de TARVOS ODER VT TARVOS EQ GG AUF HYBRIS EQ
08/30/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche Yang auf Tarvos, oder vertausche metin2.de tarvos eq gg metin2.de server hybris eq/yang. schreibt mir eine nachricht !
[Selling] WoW MoP Acc 90 Shami - 90 Warrior - 85 Jäger + SC2 !! [Suche] € oder Gold Blackrock
08/31/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu@all ich verkaufe hier meinen wow mop account,da ich ihn nicht mehr benötige :handsdown: auf meinen wow mop account befindet sich ein 90er goblin shami + 90er undead warrior + 85er undead hunter :-) alle charakter befinden sich auf mal ganis horde :handsdown: (sehr guter server) der 90er shamane besitzt 310% fliegen + bergbau/kräuterkunde beides auf 600/600 + große farm taschen :-) 488er GearScore
[Trading] B:Heil Shami lvl 47-50 mit G Skill Tarvos/LvL 64-67 DS G4-G6 Praios S:Deimos EQ/YANG
07/22/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also Leute, ich vertausche meine Heilshami auf Tarvos mit Kurieren G und meinen Mentalkrieger auf Praios lvl 64-67 mit DS G4-G6. Ich bin auf der Suche nach EQ oder Yang auf Deimos!
Tarvos KK 3-4 P´s 73 bis 76 + EQ, DT FARMER, Shami usw
05/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, zunächst einmal weiß ich, dass ich hier neu bin und deshalb keiner mir Vertrauen wird. Die Angst kann ich euch nehmen. Ich eröffne nur diesen Thread um es zu verkaufen. Keine abzocke ! Wie die meisten Wie Ihr es kauft liegt an euch: folgendes würde ich Anbieten In Ebay reinstellen (hab genügend positive Bewertungen) und dort ersteigern -per PAYPAL oder Banküberweisung zahlen.
Tarvos KK 3-4 P´s 73 bis 76 + EQ, DT FARMER, Shami usw
05/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, zunächst einmal weiß ich, dass ich hier neu bin und deshalb keiner mir Vertrauen wird. Die Angst kann ich euch nehmen. Ich eröffne nur diesen Thread um es zu verkaufen. Keine abzocke ! Wie die meisten Wie Ihr es kauft liegt an euch: folgendes würde ich Anbieten In Ebay reinstellen (hab genügend positive Bewertungen) und dort ersteigern -per PAYPAL oder Banküberweisung zahlen.

All times are GMT +1. The time now is 11:32.