Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW MoP Acc 90 Shami - 90 Warrior - 85 Jäger + SC2 !! [Suche] € oder Gold Blackrock

Discussion on WoW MoP Acc 90 Shami - 90 Warrior - 85 Jäger + SC2 !! [Suche] € oder Gold Blackrock within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
77Baby77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 104
Received Thanks: 4
Cool WoW MoP Acc 90 Shami - 90 Warrior - 85 Jäger + SC2 !! [Suche] € oder Gold Blackrock

huhu@all

ich verkaufe hier meinen wow mop account,da ich ihn nicht mehr benötige

auf meinen wow mop account befindet sich ein 90er goblin shami + 90er undead warrior + 85er undead hunter :-)

alle charakter befinden sich auf mal ganis horde (sehr guter server)

der 90er shamane besitzt 310% fliegen + bergbau/kräuterkunde beides auf 600/600 + große farm taschen :-) 488er GearScore

schönes wow gold wird sich auch noch auf dem account befinden ( kann leider nicht nachschauen wieviel genau,da der account frozen ist )

des weiteren befindet sich ein starcraft2 account auf dem battle.net. (namensänderung noch verfügbar)


besitze alle daten von dem battle.net account,bin komplett erstbesitzer :-)



einfach mal angebote machen und am besten gleich mit skybe namen melden,suchen tuhe ich € oder wow gold blackrock horde :-)
77Baby77 is offline  
Old 08/31/2013, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wieviele Mounts?
KianRockz is offline  
Old 08/31/2013, 18:39   #3
 
77Baby77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 104
Received Thanks: 4
er besitzt die normalen standart mounts sowie ulduar und icc 10er und 25er drake :-)
77Baby77 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete Gold auf Aegwynn + Blackrock, suche PSC Karten oder LoL RP
08/29/2013 - World of Warcraft Trading - 37 Replies
Hallo, ich suche aktuell PSC Karten und würde die gegen Gold auf Aegwynn Allianz oder Blackrock Horde tauschen. Des Weiteren suche ich auch direkt günstige RP in LoL. Regeln: 1. Maximalbetrag, der auf Einmal gehandelt wird, ist 40k. 2. Gehandelt wird über das AH. Ich trage die Gebühren. 3. Bei Interesse postet ihr zuerst in diesen Thread und anschließend eine PM an mich, ich werde euch antworten und gegebenfalls Skype Add mitteilen. 4. First wird nur an Leute gegeben die mindestens...
[Selling] Honorbuddy LifeTime Key + SC2 [Suche] Gold Blackrock Horde oder Unmerged Account
08/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier zum verkauf einen Honorbuddy life time key an und meinen battle.net account mit starcraft2. hatte mit dem honorbuddy meine chars hoch gelevelt im pvp :-) aber leider macht freundin stress wegen der lautstärke des pc´s der dauerhaft gelaufen ist ^^ suchen tuhe ich eigendlich nur Gold auf blackrock horde oder einen unmerged account.
Suche nach SPIELZEIT WOW (ZAHLE GOLD BLACKROCK oder ALLY AEGWYNN)!!!
11/05/2012 - Trading - 1 Replies
Suche nach Spielzeit in WOW für meinen ACCOUNT!!!! Zahle nur in Gold über Blackrock Horde oder Aegwynn ally:) Suche nach dem Günstigsten ANGEBOT, da ich einen Stamm Verkäufer haben will:) Skype: Slash.mok adden!
[WTS] 85 Pala 84/60 Shami 70 Jäger [S] PSC/PayPal
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen WoW-Account mit folgenden 4 Charakteren: Frostwolf (PVP) Horde: -85er Tauren Paladin -84er Tauren Schamane Die Silberne Hand (RP-PVE) Allianz: -70er Nachtelf Jäger
Suche Gold auf Blackrock H oder Kargath A
07/30/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich suche Gold auf dem Server Blackrock Horde oder auf dem Server Kargath Allianz. Zahlen kann ich mit Paypal, einem EA Downloader Account und/oder einem Steam Account mit einer 7-stelligen ID. Ais25



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.