Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Saphir Yang

Discussion on Saphir Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Saphir Yang

Heyho Verkaufe 450kk yang auf SAPHIERA Auf dem Deutschen Metin2

35€ psc

Yang wird über laden gehandelt.

Preis nicht Verhandelbar.

#push
Highping385 is offline  
Old 04/19/2016, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Received Thanks: 37
Habe Interesse, wie lautet dein Skypename?
metin2ankaufnew is offline  
Old 04/19/2016, 22:42   #3

Besitze kein skyp geht alles nur hier über epvp

push#
Highping385 is offline  
Old 04/20/2016, 22:42   #4

push'

Yang ist Weg /closed
Highping385 is offline  
Reply

Tags
saphir yang metin2

Similar Threads Similar Threads
TS: SAPHIR-YANG GEGEN PRAIOS-YANG
01/21/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich habe auf dem Server Saphira 2kkk+ und würde diese gerne gegen Yang auf Praios tauschen.. Am Liebsten wäre mir 1:1. Natürlich verkaufe ich das Yang auch ! Skype: colliedx3
Switschbot auf Saphir 2
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe com. Habe mir die dll vom switschbot v2.0 von padmak geholt. injeziere sie mit jeglichen injectoren, das metin fenster hängt sich auf. Was ist das Problem? Kann mir da jemand weiterhelfen? Mfg *-Blubbi-*
Saphir Rüstung u.s.w. einfügen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute... Habe Hamachi Server (files_by_profizocker94_vs2) und hab eig schon ziemlich viel daran geändert... Das einzige was ich iwie nicht hinbekomme ist das Rüstungen einfügen... möchte ganz gerne neue rüstungen (Saphir,Kaiser etc.) einfügen.. also habe ein HowTo gelesen, darin stand das ich PC.epk/eix enpacken soll... das machte ich, aber es waren nur die drei ordner drinnen: assassin, shaman und commom.... jz meine Frage ist das normal das da nur 3 Ordner drinnen sind? Weil in der...
[GFX]Saphir-GFX Community. Now Here!
07/09/2010 - General Art - 55 Replies
http://img153.imageshack.us/img153/2439/unbenannt1 1j.png Nun ist es endlich soweit , .4C1D. und Ich haben es Fertig geststellt , unsere Community.. Nun ein Paar Fragen und Antworten: Was ist eure Community für eine Community? Unsere Community ist eine GFX Community (GFX = Digitale Kunst ? Wikipedia) und Präsentieren unsere Werke sowie eure Werke auf unserer Domain.Damit ihr noch besser werdet ,haben wir ein Forum mit rein Gebaut für : Fragen , Showroom , Pakete etc.!

All times are GMT +1. The time now is 01:07.