Suche nach Switschbot auf Saphir 2 03/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leibe Com.
Ich suche einen Switschbot für den P-Server Saphir 2. Ich habe den Kiara persönlich gefragt ob der erlaubt ist, sie hat zugestimmt.
Ich habe mein erstes pvp eq fertig, bin aber nicht richtig zufrieden. Wieder stundenlang allein zu switschen, darauf hab ich keine lust.
Darum:
Kennt jemand einen Switschbot der klappt? Ich wäre sehr dankbar, wenn er klappt kann ich demjenigen auch 40 e*gold schenken. :D
Switschbot v3 01/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies habe ein kleine problem die neue version von padmak switschbot 3 funktionir bei Zephion server nicht
müsste aber bei allein funktioniren hatte ich gehört oder etwar nicht ?
Switschbot auf Tsuyoshi2? 10/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Wollte kurz fragen ob es ein Switschbot auf dem P-server gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Jocker93
[GFX]Saphir-GFX Community. Now Here! 07/09/2010 - General Art - 55 Replies http://img153.imageshack.us/img153/2439/unbenannt1 1j.png
Nun ist es endlich soweit , .4C1D. und Ich haben es Fertig geststellt , unsere Community..
Nun ein Paar Fragen und Antworten:
Was ist eure Community für eine Community?
Unsere Community ist eine GFX Community (GFX = Digitale Kunst ? Wikipedia) und Präsentieren unsere Werke sowie eure Werke auf unserer Domain.Damit ihr noch besser werdet ,haben wir ein Forum mit rein Gebaut für : Fragen , Showroom , Pakete etc.!