Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

78er Phobos 2 P'S [S] PSC

Discussion on 78er Phobos 2 P'S [S] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Pøseιdøη's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 122/1/4
Received Thanks: 46
78er Phobos 2 P'S [S] PSC

Hallo Com,

verkaufe hier einen Krieger Level 78 auf Phobos, da ich ihn nicht mehr benötige, habe ihn als Farmer benutzt.

Der Account ist blank und ohne Email, dennoch glaube ich das wenn der Preis stimmt, sich bestimmt jemand findet der Interesse hat.

Skills: Aura P , Sausen P , SW G1 , KR M9
70er Bio, Millitär-Gaul

Zahlungsmethode: PSC

Ich werde den Account zu einem Spottpreis abgeben. Meldet euch bei mir in Skype: lars_b_1995
Pøseιdøη is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Verkaufe 78er Mento gg PSC [ Phobos ]
09/22/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Ich verkaufe auf Phobos einen 78er Mentalo BLANK er hat alles P außer Stampfer (m5-G1) Verwandlung G3+ pferderufen Max. Sprachen Max. Combo 2 IS-Stuff (genaueres per pn via Skype)
[B] Praios 78er NahNinja/ 78er Mento
05/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
78er Ninja Skills: HH P DW G1-G5 Blitzangriff G1-G5 Giftwolke M10-G5 Tarnung rest
Phobos Metin2 DE - Tausche mein D3 Account EU gegen Phobos EQ/Yang
12/22/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Bei Interesse einfach Antwort oder Skype: realwes
[Selling] PHOBOS 78er NINJA + 75er KK
10/31/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey verkaufe 78er Ninja mit allen skills g1-3 außer tarnung auf rest. Bei der Bio ist der Ninja bei der 70er mit 10 abgegebenen Ästen, ist Ritterlich. Auf dem selben Acc befindet sich noch ein 75er KK mit Sausen ~ G2; Aura ~ m6 ; sw ~m7 und kr ~m2. Auf dem Acc sind auch noch Is Sachen wie DD;Phönix;Tapfis;etc Suche Psc oder Yang/Eq auf dem selben Server. Würde auch zu einer 75er Schamie mit G´s nicht nein sagen ^^. Lg.
[Selling] 78er Mento De(Phobos)
10/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay Leute, ich will mein Account auf Metin2 De verkaufen. Aus dem einfachem Grund, das jetzt mein echtes Leben weiter geht und ich viel zu tun hab, wie Bewerben, Schule und sowas halt. Da bleibt für mich nicht mehr viel Zeit um in Metin aktiv weiter zu spielen... Deswegen würde ich den am liebsten verkaufen.. Aber hier erstmal paar Infos grob über den Account. Server: Phobos Reich: Blau Level: 78 Rasse(Klasse): Krieger Mento. Skills: Starker Körper, Durchschlag und Stampfer G1....

All times are GMT +1. The time now is 18:02.