Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

78er Mento De(Phobos)

Discussion on 78er Mento De(Phobos) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
78er Mento De(Phobos)

Hay Leute,

ich will mein Account auf Metin2 De verkaufen. Aus dem einfachem Grund, das jetzt mein echtes Leben weiter geht und ich viel zu tun hab, wie Bewerben, Schule und sowas halt. Da bleibt für mich nicht mehr viel Zeit um in Metin aktiv weiter zu spielen... Deswegen würde ich den am liebsten verkaufen.. Aber hier erstmal paar Infos grob über den Account.

Server: Phobos
Reich: Blau
Level: 78
Rasse(Klasse): Krieger Mento.
Skills: Starker Körper, Durchschlag und Stampfer G1. Heftiges Schlagen P. Schwertschlag 9.

So jetzt kommen wir zum Eq und Items was der Account noch mit sich bringt.

Das Eq könnt ihr größtenteils hier sehen

Natürlich sind auf dem Account noch Uppitems, Frisuren, Yang und sonstiges.

So das wars erstmal von mir. Falls noch fragen offen sind stellt sie hier oder schreibt mich besser in Skype an. Meine Skype addy ist dominik.kirze
Und wer Interesse hat sollte sich besser auch in Skype melden oder hier ein Gebot schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
Kirze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [TS] Lv.75 Mento sk P auf Phobos gegen gleichwertigen char auf Phobos
05/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com. :) Heute Biete ich euch einen Lv.75 Mental Krieger auf dem Deutschen Server Phobos an. Zu dem Char Level : 75 VIT : 90 STR : 90 INT : 3 Rest DEX
[B]Phobos NaNin+Körper [S]Phobos Mento oder so
01/26/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Zusammen ;) Ich Biete Euch Nen NaNinja lv.76-79 auf dem Gleichen Account ist auch ein Körper Krieger Lv.73-76 beide fast Blank suche einen Mental Krieger ! ;) Hier zu den Skills+Status u.s.w von den 2 chars : Na-Ninja : Lv.76-79 VIT : 90
75-78ER MENTO 2 PS AUF LEGORIA/S9[S]AMAZON/PSC
03/02/2012 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hey, Ich verkaufe hier einen LvL 75-78er Mentalo auf Legoria Der Account ist komplett Blank und besitzt auch kein Yang.Es befinden sich nur 2 exp Ringe,6 Exos und ein paar Grüne Tränke im Lager. DIE SKILLS Sk:G5-G9 Ds:P
75-78ER MENTO 2 PS AUF LEGORIA/S9[S]Battlefield3 Account/PSC/Elitegold
12/26/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Ich verkaufe hier einen LvL 75-78er Mentalo auf Legoria Der Account ist komplett Blank und besitzt auch kein Yang.Es befinden sich nur 2 exp Ringe,6 Exos und ein paar Grüne Tränke im Lager. DIE SKILLS Sk:G5-G9 Ds:P
75-78ER MENTO 2 PS AUF LEGORIA/S9[S]Battlefield3 Account/PSC
12/26/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies

All times are GMT +1. The time now is 15:46.