[HOW TO]Improve your FPS ingame.(64-Bit Systems) 10/05/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 15 Replies Hello Community,
first of all, this is not created by me and i dont take any credit.
Update: It seems like the download link for the .dll files is broken, we'll have to wait for Loggan88 to post a new download link and Update the tool.
So today i stumbled over this in the League Forums:
Quck/Easy way to increase your FPS and solve store lag - League of Legends Community
Dear Riot you need to do something about your .dll files - League of Legends Community
ingame switchbot python am Suchen 08/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo bin auf der suche nach ein Switchbot mit alternativ boni will es über Python Loader starten Ich find momtan keins kann mir einer helfen sowas zu geben wäre echt nett
Ingame python patcher 07/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay beim ingame patcher von Cranck kommt immer das hier bekomme es nicht weg:
system.py(line283) RunMainScript
system.py(line:202) exefile
system.py(line:173) Run
prototype.py(line:60) ?
prototype.py(line:51) RunApp
networkMofule.py(line:171) SetLoginPhase
system.py(line:140) _pack import
system.py(line:111) _process_result
Ingame Python Patcher - Problem 06/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, ich habe ein Problem mit Python Ingame Patcher.
Bitte verlinken Sie auf dem Client, in dem jeder installiert ist, wird, um die Dateien und deren Substitution herunterladen. Oder wenn jemand gnädig darüber war, bitte beheben Sie dieses Problem:
screenSHU - The fastest screen capture ever.
Von oben, danke.
(Ps. g.translate)
Ingame Python Patcher 06/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo, ich habe ein Problem mit Python Ingame Patcher.
Bitte verlinken Sie auf dem Client, in dem jeder installiert ist, wird, um die Dateien und deren Substitution herunterladen. Oder wenn jemand gnädig darüber war, bitte beheben Sie dieses Problem:
screenSHU - The fastest screen capture ever.
Von oben, danke.
(Ps. g.translate)