Inception2 Account 11/08/2015 - Metin2 Trading - 10 Replies Verkaufen kranken low lvl pvp account mit deff gegen alle.
Volle Alchi, Talente pvp Voll, Waffen 1 hand 2 hand gegen alles, GK usw. Eq 1 side alch usw. Schilder & fun Zeug.
Hat einen L Skill, & ein besonderes Manko ;) <3 was leute kriegen die etwas gewinnen.
LG <3 suche 25er psc
Inception2 Account 10/22/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies Verkaufe einen Inception2 Account, Low lvl pvp, mit 1 side eq gegen alle, waffen gegen alle ( alles mit alchi ) 1em L Skill, Pvp Talente und vielem mehr.
pn me privat für infos
*Inception2 Full L Skills HeilShamane + Krankes EQ. Top 1 Shami auf Inception2 - * 09/06/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies Aloha Freunde des PvPers.
Biete den besten Heilshamanen auf Inception2 an ^^
Full EQ = Krank -->gegen jede Klasse, egal wer kommen will, darf sterben : D
Achja, natürlich Level 120 und Perfekter als Perfekt für PvP geskillt.
Schaut die Screens, alles andere wird nur InGame Live gezeigt, weil sowas muss man vor Ort erleben.
Inception2 Account 05/17/2015 - Metin2 Trading - 9 Replies Hallo liebe Epvpler,
ich verkaufe hier einen Lvl 95er Körper Krieger ( und eine 75er Buff Schami gibt es dazu).
Das Wichtigste Eq könnt ihr auf dem Bild erkennen:
http://i.epvpimg.com/aBr5f.jpg
Außerdem besitzt der Account zwei permanente Reittiere ( Keiler, Tiger), alle Kriegerrüstungen von Lvl 26-48 +9 , alle 61er Schilder +9 und des weiteren Low Lvl Schmuck +9 ( Ebis, Htk unteren anderem )
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich höre mir sehr gerne Gebote an. :)