Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inception2 Account

Discussion on Inception2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Inception2 Account

Verkaufe einen Inception2 Account, Low lvl pvp, mit 1 side eq gegen alle, waffen gegen alle ( alles mit alchi ) 1em L Skill, Pvp Talente und vielem mehr.

pn me privat für infos
MrLucki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*Inception2 Full L Skills HeilShamane + Krankes EQ. Top 1 Shami auf Inception2 - *
09/06/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Aloha Freunde des PvPers. Biete den besten Heilshamanen auf Inception2 an ^^ Full EQ = Krank -->gegen jede Klasse, egal wer kommen will, darf sterben : D Achja, natürlich Level 120 und Perfekter als Perfekt für PvP geskillt. Schaut die Screens, alles andere wird nur InGame Live gezeigt, weil sowas muss man vor Ort erleben.
Inception2 Account
09/01/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
kk
VK Inception2 Account
07/15/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hay Leute, Ich verkaufe/vertausche meinen Inception2 Account gegen PSC oder CS:GO Skins. Es ist ein 120er KK P2 mit Perfekt geswitchen 3 Side Equipment. Das Equipment ist schon auf 105er - 120er geuppt. Desweiteren wurden auf dem Char schon alle Talente gekauft. Bei weiteren Fragen unten im Topic melden oder per PN. mfg. fakeN
Inception2 Account
05/17/2015 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich verkaufe hier einen Lvl 95er Körper Krieger ( und eine 75er Buff Schami gibt es dazu). Das Wichtigste Eq könnt ihr auf dem Bild erkennen: http://i.epvpimg.com/aBr5f.jpg Außerdem besitzt der Account zwei permanente Reittiere ( Keiler, Tiger), alle Kriegerrüstungen von Lvl 26-48 +9 , alle 61er Schilder +9 und des weiteren Low Lvl Schmuck +9 ( Ebis, Htk unteren anderem ) Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich höre mir sehr gerne Gebote an. :)
[Selling] INCEPTION2 EQ + ACCOUNT
05/14/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
VERKAUFT! Guten Tag, liebe Epvp Community. Mit diesem Thread möchte ich mein gesamtes Equipment und bei Interesse auch den Account dazu anbieten. Falls DU Interesse hast, meld dich per PN mit deinem Skype Namen bei mir oder kommentier ihn hier in diesem Thread. Bezahlmöglichkeiten sind: M2BoB Account / Key, Psc, Egold & Paypal http://forum.inception2.eu/wcf/images/inception/l ogo.png

All times are GMT +1. The time now is 00:31.