Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Lvl 35 kk mit guten bis sehr guten eq ! (Server ist egal )

Discussion on [S] Lvl 35 kk mit guten bis sehr guten eq ! (Server ist egal ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 53
Received Thanks: 0
[S] Lvl 35 kk mit guten bis sehr guten eq ! (Server ist egal )

Suche einen lvl 35 kk mit einem keiler und nice eq , damit ich mit dem 35er auch im Otm lvln kann - Sprich bonis ( Pfeil , block , krit , Pfeilausweichen )
Nur auf kr und aura geskillt - zahle per überweisung , paypal , real treffen
skype addy : adrian.pintado1
BlueSkyzZ is offline  
Old 04/11/2015, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 53
Received Thanks: 0
push #
BlueSkyzZ is offline  
Old 04/13/2015, 22:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 53
Received Thanks: 0
push #
BlueSkyzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Sehr guten Account, Server egal!
11/14/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo miteinander ;) Ich suche einen sehr guten Account, egal welcher Server ;) zu bieten habe ich PSN cards im Wert von 70€ Hier nochmal ein Link wo ich sie auch anbiete. http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2235433- vk-psn-70-a.html#post19683479
Ich suche einen sehr sehr sehr guten dark orbit account server egal
04/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
level 16 oder besser viele if4 laser viele if3 laser mit updates goli 8hovoc desihne apig zeus 8iris auf level 16 skylab level 20 blauen laser guter rang wäre nicht schlecht
[B] Sehr guten acc mit sehr guten Inventar tausche ich g andere acc mit famas retail
03/04/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
WarRock Stats Titel sagt alles :D verkaufe tausche alles möglich Bitet einfach ;)
[S]Sehr guten PvP Account lvl 70-75 Server egal. [PSC]
09/05/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Vorwort: Ich spielte nun eine lange Zeit P-Server und da diese meist sehr leer sind möchte ich jetzt wieder auf den deutschen anfangen. Suche: Entweder einen Körperkrieger mind. 2 G-Skills und gutem PvP Equipment ! oder Nahninja / Magiesura/ Fernninja/ heilschami mit mind. 3 G und auch gutem PvP eq! Ich biete je nach Account unterschiedlich viel ! Angebote bitte nur per Privat Mail hier schaue ich nur selten nach !
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.