Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE LYKANER AB LVL 75

Discussion on SUCHE LYKANER AB LVL 75 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 123
Received Thanks: 12
Exclamation SUCHE LYKANER AB LVL 75

Moin

Ich kaufe einen Lykaner ab lvl 75, bitte alles anbieten.

Dankeee
hanneskocks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE LYKANER LVL 75 ODER HÖHER
03/04/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, Ich suche einen Lykaner ab lvl 75, skills wären gut sind aber kein muss. Wenn Eq dabei wäre würde ich natürlich auch dementsprechend zahlen. BIETET ALLES AN, DER SERVER (DE) IST EGAL
SUCHE LYKANER +LVL 50 PSKILLS
01/20/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Suche einen Lykaner er sollte über lvl 50ig sein und ein Paar G-P Skills haben zahle bis zu 300€ PSC PN MEEE ODER SKYPE : guni300
Suche Lykaner für meinen server
12/25/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, ich suche den char "Lykaner" da ich sehe das viele server den schon haben bzw auch welche die netmal on sind wollt ich fragen ob ihn mir jemand geben könnte? server,clientside whatever man hallt für den braucht. mfg
Suche PvM PServer mit Lykaner
12/08/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, da es nun scheinbar eine neue Klasse gibt hatte ich vor diese mal zu testen. Da ich vor Jahren mit dem offiziellen Metin abgeschlossen habe, wollte ich hier mal nach einem PVM Pserver fragen bei dem es Lykaner gibt. Falls möglich sollte der Pserver zusätzlich noch 6/7 haben, mit mindestens 10% stark gegen Monster.



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.