Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche PvM PServer mit Lykaner

Discussion on Suche PvM PServer mit Lykaner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.#Agumon.♥'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 51
Suche PvM PServer mit Lykaner

Hallo, da es nun scheinbar eine neue Klasse gibt hatte ich vor diese mal zu testen. Da ich vor Jahren mit dem offiziellen Metin abgeschlossen habe, wollte ich hier mal nach einem PVM Pserver fragen bei dem es Lykaner gibt.
Falls möglich sollte der Pserver zusätzlich noch 6/7 haben, mit mindestens 10% stark gegen Monster.
.#Agumon.♥ is offline  
Old 12/06/2014, 23:25   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Hallo,

mir ist kein deutscher Server mit deinen genannten Anforderungen bekannt. Ich weiß, dass der kommende Server "Karma2" den Wolfsmenschen implementiert hat, wie es dort mit dem 6. und 7. Boni aussieht, kann ich dir jedoch nicht sagen.

lg
Nick is offline  
Old 12/06/2014, 23:28   #3

.#Agumon.♥'s Avatar

Es muss sich nicht unbedingt um einen deutschen Server handeln, englisch würde auch okay sein.
Das mit Karma2 habe ich schon mitbekommen, bin relativ gespannt darauf und betrachte momenten die Hompage bei der "94% done" steht.
.#Agumon.♥ is offline  
Old 12/06/2014, 23:33   #4
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by .#Agumon.♥ View Post
Es muss sich nicht unbedingt um einen deutschen Server handeln, englisch würde auch okay sein.
Das mit Karma2 habe ich schon mitbekommen, bin relativ gespannt darauf und betrachte momenten die Hompage bei der "94% done" steht.
Das Problem ist, dass der Lykaner selbst auf den offiziellen Servern noch sehr umstritten ist, daher denke ich nicht dass dieser so schnell auf den Privatservern erscheinen wird.
Nick is offline  
Old 12/06/2014, 23:35   #5

.#Agumon.♥'s Avatar

Okay, danke für die Information.
.#Agumon.♥ is offline  
Old 12/06/2014, 23:48   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Das Problem ist, dass der Lykaner selbst auf den offiziellen Servern noch sehr umstritten ist, daher denke ich nicht dass dieser so schnell auf den Privatservern erscheinen wird.
Was heißt umstritten, er ist im Pvm besser als nen KK und löst die KK´s im Pvm ab.

Und Pvp braucht man nix zusagen er war als DIE Pvp klasse in metin2 geplant und das ist er auch.

Er ist quasi der Masu der Neuzeit.

Das Balance fehlt ist jedem bewusst da wir um nix gestritten da hat jeder die selbe Meinung in der Beta gehabt :P
Xayraz is offline  
Old 12/08/2014, 15:16   #7

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:53.