Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE IMBA KRIEGER / NAHNINJA AB LVL 90

Discussion on SUCHE IMBA KRIEGER / NAHNINJA AB LVL 90 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
SUCHE IMBA KRIEGER / NAHNINJA AB LVL 90

Suche einen Account (Krieger oder Nahninja) ab lvl 90

der sollte schon sehr gutes equip haben

Zahle bis 130€



SaLeH♥
SaLeH♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] GANTAR IMBA NAHNINJA + IMBA PVP EQ [SUCHE] AMAZON
09/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo, also wie schon im Topic steht, verkaufe ich meinen Level 75er Nah*Ninja, mit Imba eq. Rasse: Nah*Ninja Reich: Blau Server: Gantar
[Suche] Praios eq [Biete] PSC oder Imba lvl 75er NahNinja + Imba PvP eq
06/30/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi, Suche nur SS+9, SSP+9 und ein Falki+9. <---- 5 crap bonis. Wer das passende eq hat was ich suche oder interesse an dem NahNinja + Imba PvP eq hat, Meldet sich über Skype. Skype: live:ssaiz MfG. ♦♦♦AgentKey♦♦♦
[VERKAUFE] Krieger lvl 96 + Imba Nahninja lvl 113 auf Pandora2
02/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe einen sehr starken und guten Nahkampfninja auf einem sehr beliebtem pserver Pandora2. DER SERVER IST PLATZ 1 in der TOPLISTE Der Nahkampfninja hat alles P, ist perfekt geskillt. Hat die stärkste PvP Waffe die man aus dem IS bekommen kann. Die höchstmöglichste Rüstungen für PvP PvM +9. Hat überall 5-6 Boni drin (kriegt man nur aus Itemshop und ab und zu aus highlvl metinsteinen) 5-6 Bonis wurden auf stark gegen Kriegern und Ninjas geswitcht. Macht bei noobs 100k DMG.
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!
04/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur bis lvl 35 so ca und der Masu sollte Gdf G1 haben.. Würde euch einen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen : AC Brotherhood Ac 2 Black ops Css Crysis 2
SUCHE Mentalo-Krieger ACC auf s23 gebe 55 nahninja auf s7
06/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey wie ihr schon gelesen habt suche ich einen mentalo krieger acc auf s23 würde dafür einen 55er nahkamfninja acc auf s7 anbieten. schriebt mich an liebe grüße gullyboard



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.